News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156332 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
hihi, wie putzig!ja, ich kann gut nachvollziehen, wie die strumpfhosen in hohem bogen aus dem schrank geräumt wurden.dafür ist bei uns die sissi spezialistin.user wäscheschrank ist tresormässig verriegelt seit einer weile....
-
Schiebetürenschränke kann man leider nicht verschließen... Anfangs funktionierten die Holzkeilchen noch, jetzt auch nicht mehr... 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
So lange würde ich nicht warten.mit den mädels wollten wir ja in absprache mit TA warten, bis sie erstmals rollig sind.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das würde ich weder ihnen noch mir antun wollen.mit den mädels wollten wir ja in absprache mit TA warten, bis sie erstmals rollig sind. aber so ein bissl panik beschleicht mich ja schon.

-
@Heute möchte ich euch unseren pracht Tiger zeigen.Es ist wie ich schon berichtet habe eine diesjärige Maikater.http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... art=1245Er ist kräftig gewachsen. Der umgebaute Kratzbaum ist schon zuklein.Wir haben die zwischenetage rausgenommen. So sind die zwei Säulen jetzt übereinander.Hier Tomi auf sein lieblings Sessel

Still halten was ist das?und hier beim Naschen
mmmh.. hat das Geschmeckt
LGAndrea

-
ANDREA, die letzten beiden Bilder sind der Hit!!!!!
-
Schon ein paar Tage her, habe ich aber erst heute auf GG's Digi gefunden:

Ich muß nachher unbedingt ein Bild von Mucki machen. Der Bursche schaut wieder sowas von gesund aus

Was für schöne Bilder wieder hier.. und vor allem schöne Nachrichten - alles Liebe @Barbarea!!!! Und Katzis anscheinend auch alle gesund.. fein, so darf das bleiben. :DAuch bei uns alles fit - der Jüngste sitzt gerad neben mir und putzt sich, die beiden Senioren sind wohl oben im Schlafzimmer und schlafen (klar, im Bett wo sonst). Sollen die Menschen doch ackern, schwitzen und stöhnen.. hauptsache dem kleinen Volk gehts gut und man hat seine Kuschelplätze. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DRAGONC. klar im Bett, wo sonst
Meute hat heute auch fast den ganzen Tag verpennt. Kein Wunder, bei DEM Wetter.Ich habe gerade sehr lange mit einer Bekannten geschwätzt - die steckte heute den ganzen Tag in dichtem Nebel und ihre beiden Kater schliefen auch rund um die Uhr...essen, Klo und weiterschlafen. Wach ist eigentlich nur Fery. Ich habe heute schweren Herzens die letzten Rosen im Garten geschnitten. Die stehen jetzt in der Küche in einer Vase
Fery ist am Lecken und Knabbern. Macht aber nichts, meine Rosen haben das ganze Jahr kein Spritzmittel - auch kein Hausmittelchen gesehen und giftig sind die auch nicht. Wenn es ihm schmeckt, soll er es essen.

Graugrün: wenn die weiblichen Kätzchen sich "decken" lassen, dann würd ich nicht mehr lang warten bis zur Kastration. Die Mama meiner Josy war bei ihrem ersten Wurf 6 Monate und 3 Wochen alt
. Dann lieber einen Monat früher kastrieren als noch mehr ungeplante Welpen.

mal wieder einige aktuelle Bilder aus der Kinderstube