News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156332 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

graugrün » Antwort #825 am:

hihi, wie putzig!ja, ich kann gut nachvollziehen, wie die strumpfhosen in hohem bogen aus dem schrank geräumt wurden.dafür ist bei uns die sissi spezialistin.user wäscheschrank ist tresormässig verriegelt seit einer weile....
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #826 am:

Schiebetürenschränke kann man leider nicht verschließen... Anfangs funktionierten die Holzkeilchen noch, jetzt auch nicht mehr... ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #827 am:

mit den mädels wollten wir ja in absprache mit TA warten, bis sie erstmals rollig sind.
So lange würde ich nicht warten. :-\ Die Mädels werden womöglich alle nacheinander erstmals rollig und in der Zeit hast du nur Stress - im Haus und auch mit deckwilligen Katern draußen. Während der Rolligkeit soll man lt. unserem TA wegen der gut durchbluteten Gebärmutter nicht kastrieren, das erhöht sonst das Risiko von Komplikationen. Nellie und Ron, geboren ca. 2. Augustwoche 2004, hatten ihren OP-/Impf-/Tätowier- und Chiptermin am 25. Januar 2005. Alles gut gelaufen :D Für Leon drücken wir feste die Pfötchen/Daumen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
bea

bea » Antwort #828 am:

mit den mädels wollten wir ja in absprache mit TA warten, bis sie erstmals rollig sind. aber so ein bissl panik beschleicht mich ja schon.
Das würde ich weder ihnen noch mir antun wollen. :o Warum meint der TA, dass du so lange warten sollst?Ich selber habe Katzen und kenne noch etliche andere, welche deutlich vor der ersten Rolligkeit kastriert wurden und kann keinen Unterschied zu denen feststellen, die erst nach dem ersten Wurf kastriert wurden.Darum wüsste ich jetzt nicht, was daran gut sein soll, wenn man es so lange hinausschiebt.
Black Rose

Black Rose » Antwort #829 am:

@Heute möchte ich euch unseren pracht Tiger zeigen.Es ist wie ich schon berichtet habe eine diesjärige Maikater.http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... art=1245Er ist kräftig gewachsen. Der umgebaute Kratzbaum ist schon zuklein.Wir haben die zwischenetage rausgenommen. So sind die zwei Säulen jetzt übereinander.Hier Tomi auf sein lieblings SesselBildBildBildBildStill halten was ist das?und hier beim Naschen Bildmmmh.. hat das GeschmecktBildLGAndrea
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #830 am:

ANDREA, die letzten beiden Bilder sind der Hit!!!!!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #831 am:

Schon ein paar Tage her, habe ich aber erst heute auf GG's Digi gefunden:BildBildBildIch muß nachher unbedingt ein Bild von Mucki machen. Der Bursche schaut wieder sowas von gesund aus ;D
DragonC

DragonC » Antwort #832 am:

Was für schöne Bilder wieder hier.. und vor allem schöne Nachrichten - alles Liebe @Barbarea!!!! Und Katzis anscheinend auch alle gesund.. fein, so darf das bleiben. :DAuch bei uns alles fit - der Jüngste sitzt gerad neben mir und putzt sich, die beiden Senioren sind wohl oben im Schlafzimmer und schlafen (klar, im Bett wo sonst). Sollen die Menschen doch ackern, schwitzen und stöhnen.. hauptsache dem kleinen Volk gehts gut und man hat seine Kuschelplätze. ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #833 am:

DRAGONC. klar im Bett, wo sonst ;D Meute hat heute auch fast den ganzen Tag verpennt. Kein Wunder, bei DEM Wetter.Ich habe gerade sehr lange mit einer Bekannten geschwätzt - die steckte heute den ganzen Tag in dichtem Nebel und ihre beiden Kater schliefen auch rund um die Uhr...essen, Klo und weiterschlafen. Wach ist eigentlich nur Fery. Ich habe heute schweren Herzens die letzten Rosen im Garten geschnitten. Die stehen jetzt in der Küche in einer Vase ::) Fery ist am Lecken und Knabbern. Macht aber nichts, meine Rosen haben das ganze Jahr kein Spritzmittel - auch kein Hausmittelchen gesehen und giftig sind die auch nicht. Wenn es ihm schmeckt, soll er es essen.
Eva

Eva » Antwort #834 am:

Graugrün: wenn die weiblichen Kätzchen sich "decken" lassen, dann würd ich nicht mehr lang warten bis zur Kastration. Die Mama meiner Josy war bei ihrem ersten Wurf 6 Monate und 3 Wochen alt :o. Dann lieber einen Monat früher kastrieren als noch mehr ungeplante Welpen.
bea

bea » Antwort #835 am:

mal wieder einige aktuelle Bilder aus der Kinderstube
Dateianhänge
Fluffy7.jpg
bea

bea » Antwort #836 am:

:)
Dateianhänge
Fluffy9.jpg