News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Novemberbilder 2010 (Gelesen 23884 mal)
Moderator: thomas
Re:Novemberbilder 2010
...Novemberhimmel...

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ja, so sehe ich das auchLG EviSchön finde ich die beiden "dunklen Ecken" von Busch und Wolke, genau gegenüber voneinander, das finde ich für das Bild irgendwie ausbalanciert.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
dann sind wir jetzt dreiJa, so sehe ich das auchSchön finde ich die beiden "dunklen Ecken" von Busch und Wolke, genau gegenüber voneinander, das finde ich für das Bild irgendwie ausbalanciert.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Louise37, Deine beiden Bilder haben eine wunderschöne Lichtstimmung.Könnte nicht schöner sein!Gruss sternenzwerg
- Gartenlady
Ja, sehr schön, das erste könnte vielleicht ein bisschen heller sein.Louise37, Deine beiden Bilder haben eine wunderschöne Lichtstimmung.
- Gartenlady
Als Kontrast zu Thomas Laubüberflutung (im Garten oder im Wald? ) und Louises Spätherbstwaldimpressionen habe ich sommerlich scheinende Bilder aus dem Garten. Die Sonne hat auch Morbides strahlen lassen.[td][galerie pid=73500][/galerie][/td][td][galerie pid=73499][/galerie][/td][td][galerie pid=73498][/galerie][/td]
Im Wald war ich auch, dort gab es fast nichts zu sehen

@GartenladyWunderbare Herbstimpressionen. Mir gefällt besonders das letzte Bild in der ersten Reihe (komme gerade nicht auf den Namen der Pflanze). Die Freistellung der Blüte ist wunderbar.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
ja und das fast nichts ist wunderschön!Viele Grüße_felicia@Louise - mir gefällt die Stimmung Deines Weges sehr gut!
...ist es nicht ein schöner Tag?
- Gartenlady
Freut mich, wenn die Bilder Euch gefallen
Die Pflanze oben rechts ist ein Abutilon megapotanicum, als Sortenname wird oft ´Laternchen´ angegeben, aber ich glaube, das ist fürs Marketing, in Wirklichkeit ist es die botanische Art.

das "fast nichts" foto ist so schwungvoll-elegant, grosses kompliment!
Stimmt. Auf dem Bildschirm hier im Büro sehen allerdings alle meine Bilder deutlich dunkler (zu dunkel) aus als zu Hause, obwohl schon 100 % Helligkeit eingestellt ist. :-\Das fast nichts aus dem Wald ist ein wunderschönes fast nichts!das erste könnte vielleicht ein bisschen heller sein.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Louise, schönes Herbstlicht hast du da eingefangen! Besonders das obere Foto gefällt mir, da möchte man gerne langwandern.Gartenlady, 'fast nichts' ist genial
!Vielleicht nur ein wenig mehr Kontrast? Oder wird es dann zu 'schwer'?Mein 'Laubteppich' liegt zum Glück im Wald ...Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.