News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Braucht wer Weißdorn- und Schwarzerlensämlinge? (Gelesen 1461 mal)
Moderator: Nina
-
Heinone
Braucht wer Weißdorn- und Schwarzerlensämlinge?
Unser Bahndamm hat reichlich davon aufzuweisen. Da ich ihn unter meine Fittiche genommen habe, erlaube ich mir auch die Nutzung
, sprich: wann immer ihr eine Weißdornhecke pflanzen wollt oder eure Feuchtniederung mit Schwarzerlen bestücken -- ich besorge sie euch. Derzeit stehen die Sämlinge im zweiten Jahr.Gegen Tauschereien habe ich natürlich nicht das Geringste einzuwenden -- muß aber nicht
.
Re:Braucht wer Weißdorn- und Schwarzerlensämlinge?
Hallo,gegen Weißdornsetzlinge hätte ich nichts einzuwenden ;)Mail mich doch bitte an, wie wir verfahren wollen(Versand, Porto etc.)Danke!Grußrafiki
Geistreich sein heißt, sich leicht verständlich zu machen, ohne deutlich zu werden.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
Re:Braucht wer Weißdorn- und Schwarzerlensämlinge?
Schade, eine Feuchtniederung hab ich leider nicht!Wie ist das mit dem Weißdorn? Bildet der solche Wurzelkinder, sprich wenn ich ein paar Pflänzchen setze, wachsen da ein paar Meter weiter irgendwann auch welche?Ich hab nämlich eine Schlehenhecke, die wie verrückt ihre Kinder verbreitet!Ansonsten hätte ich auch gerne Sämlinge...wann immer ihr eine Weißdornhecke pflanzen wollt oder eure Feuchtniederung mit Schwarzerlen bestücken -- ich besorge sie euch. Derzeit stehen die Sämlinge im zweiten Jahr.
Viele Grüße - Radisanne
-
Heinone
Re:Braucht wer Weißdorn- und Schwarzerlensämlinge?
Bei Weißdorn ist mir Wurzelaustrieb noch nicht aufgefallen. Wenn dem so wäre, gäbe es kaum so viele geschnittene Weißdornhecken.Vielleicht kann ja wer was dazu sagen.