News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Falls sich wer wundert ... (Gelesen 1342 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Silvia
Falls sich wer wundert ...

Silvia »

Hallo, liebe Leute,bb sprach mich an, wo denn unser Wolfgang_R geblieben ist. Ja, es es leider, leider so: Er ist noch da, aber nicht als Mod! Und zwar schon einige Zeit nicht mehr. :'( Dass er hier noch so lange eingetragen war, war ein Versehen. Obwohl, hätte ja sein können, dass er sich doch mehr von seiner vielen Arbeit loseisen kann ... ::)Jedenfalls finde ich den Abschiedsthread nicht mehr, wo er sich verabschiedet hat und wir ihm gedankt haben. Und ich bin mir so sicher, den gab es! Alzheimer? Ogottogott! :-X Ob er aus Versehen gelöscht wurde? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Sehr misteriös, das alles! Weißt du etwas, Wolfgang? Lieben GrußSilvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Wolfgang-R

Re:Falls sich wer wundert ...

Wolfgang-R » Antwort #1 am:

ohje, ich glaub das ist meine Schuld, wollte es eigentlich still und leise machen :-[Seisdrum, habe meine Mod-Aufgabe gerne gemacht.Auch wenn es nicht schwer war die Rubrik zu betreuen, denn alle haben ihr Schärflein dazu beigetragen, fehlt mir momentan die Zeit, diese Rubrik im vollem Umfange zu betreuen. Werde aber immer wieder kurz reinschauen, ob ich was beisteuern kann.
VG Wolfgang
Silvia
Re:Falls sich wer wundert ... lieber Wolfgang_R

Silvia » Antwort #2 am:

Lieber Wolfgang!Irgendwie gab es dann wohl doch noch keinen offizielen Dank an dich! In irgendeinem Stress ist es untergegangen. Dafür entschuldige ich mich! Du weißt, dass ich es gräulich und abscheulich finde, dass du so wenig Zeit hast, wofür du freilich nichts kannst! Ich fand es mit dir als Moderator eine für mich äußerst angenehme Angelegenheit. Zusammen mit Ismene wäre es ein tolles Gespann geworden. Du hast mir jedenfalls schon vor ein paar Monaten geschrieben, dass es bei dir eng wird. Leider, leider!Jedenfalls danke ich dir ganz herzlich auch im Namen von garten-pur auch im Nachhinein für dein Moderatoren-Engagement! Als Normaluser bleibst du uns ja hoffentlich noch lange, lange erhalten. Und wenn du mal dereinst in Rente gehst und auch vorher wieder Zeit hast - PM genügt. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Ismene
Wolfgang-R ähnelt Richard Attenborough

Ismene » Antwort #3 am:

Werde aber immer wieder kurz reinschauen, ob ich was beisteuern kann.
Das wäre wirklich fein! Deine Beiträge waren mir und sicherlich vielen anderen auch immer sehr lieb. Informativ, liebevoll aufgemacht und auch andere ermuntert. Schaut Euch nur mal diese Wahnsinns-Szene an!http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... #msg121454
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Antworten