News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verschiedene Zwiebeln/Knollen jetzt noch in den Garten pflanzen? (Gelesen 5751 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
MD9

Re:Verschiedene Zwiebeln/Knollen jetzt noch in den Garten pflanzen?

MD9 » Antwort #60 am:

Dann kann es ja jetzt wieder wärmer werden ;D
Schöne Grüße aus Ostfriesland
                    Heinz
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #62 am:

Du hättest ja statt zu graben jeweils ein Häufchen Erde auf die Zwiebeln tun können 8) ;D. (Bei mir geht leider selbst das nicht mehr ::))
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Pewe

Pewe » Antwort #63 am:

Du hättest ja statt zu graben jeweils ein Häufchen Erde auf die Zwiebeln tun können 8) ;D. (Bei mir geht leider selbst das nicht mehr ::))
Die Variante bring ich dann ins Spiel, wenn irgendwann mal Teichaushub anfällt. ;D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #64 am:

Soferns in näherer Zukunft wieder taut, könnte ich die Töpfe im mütterlichen Dahlienbeet eingraben - da ist die Erde aufgelockert und die Zwiebeln wären trotz "draußen" vor den schlimmsten Frösten geschützt. :-\Sonst ginge kurzfristig der Kübel-Überwinterungsraum, da hat es wohl ca. 10 Grad, aber nur 1 Minifenster. ::) :(
Antworten