News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sonderhefte Mein Schöner Garten abzugeben (Gelesen 2010 mal)
Moderator: Nina
Sonderhefte Mein Schöner Garten abzugeben
So nun sollen sie weg, sind alles alte Schinken, Sonderhefte von Mein Schöner GartenAlles über GemüsegärtenAlles über erfolgreiche AussaatObstkücheBiogartenVollwertkostGemüseGewächshäuserKräuterWintergärtenBlütenstaudenBauerngärtenVollwertig geniessensowie Mein Schöner Garten Spezial HefteMit Pflanzen wohnen unter GlasBalkon-und KübelpflanzenKreative Ideen für Haus und GartenDie schönsten Gärten EuropasRomantische CountrygärtenAlles über DuftgärtenNaturkücheBlütenpracht auf Balkon und TerrasseGourmet-GartenAlles über LaubgehölzeBlumenschmuck aus dem GartenIch habe sie alle mal gesammelt........alle zusammen gegen Portoerstattung, eventuell auch einzeln oder mehrere zusammen gegen Portoerstattung.Ansonsten müssen sie irgendwann entsorgt werden...LG July
Re:Sonderhefte Mein Schöner Garten abzugeben
Halt....ich habe noch welche ausgegraben im alten Schrank im Schlafzimmer....Mein Schöner Garten SpezialErfolg mit KletterpflanzenDer einfache Weg zum grünen ParadiesKräuter für GeniesserAlles über PflanzenschutzGartenspass für die ganze FamilieAlles über KräuterDie besten Ideen für pflegeleichte Gärten1000 Antworten auf Fragen rund um den GartenAlles über den Garten im TopfPflanzenvermehrung leicht gemachtAlles über NadelgehölzeGesünder leben mit KräuternSo das wars.LG July
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wow, ich bin beeindruckt - ich habe 3 davon und davon trennen würde ich mich auch nicht.Ich gucke mal in Ruhe durch und schicke Dir dann ne pn, wird aber sicher erst morgen was. Danke für Dein Angebot,L.G.Gänselieschen
So das ging ja flott. Die Sonderhefte sind alle vergeben und aus der SPezial-Serie das Heft "Pflanzenvermehrung".LG July
Jetzt sind alle vergriffen sozusagen.....das hätte ich nciht gedacht.....dann muss ich ja noch wieder meinen alten Schrank durchwühlen, habe da noch mehr Sonderhefte, alte Kataloge etc. liegen.July