News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41516 mal)
Re:Rolands Rosarium
Ich frage deswegen weil ich fürchte,d ass die dann bei uns nicht gut gedeihen könnten, wenn sie da niemand anpflanzt.... Blüht deine Akezie auch schon? Wohl im Winter, gelt?LG Lisl
Doch Lisl, Du kennst den den Albizienthread im Aboretum, da wachsen sie in Östereich bis minus 25°, sagt man :)Diese gelbe ist aber nicht so hart. Sie hat schon geblüht, aber scheint nochmal zu blühen, war ihr wohl doch zu früh.Sie hat lange gelbe Pinselblüten.Ich frage deswegen weil ich fürchte,d ass die dann bei uns nicht gut gedeihen könnten, wenn sie da niemand anpflanzt.... Blüht deine Akezie auch schon? Wohl im Winter, gelt?LG Lisl
in vino veritas
- Nova Liz †
Ei,was gibst denn schon wieder hier zu sehen? :DDas Paradies ist aber nicht mehr weit,was Roland?Ihr habt wieder sehr viel geschafft!Schön! :)Und das Maigrün ist auch in Sicht!!!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
seufz 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Schöööön! :DJetzt mußt du nur noch rausfinen, wer sie wirklich ein könnte 

-
???Was denkstn du dir dabei hier halbnackte Bilder einzustellen, wo ich sowieso schon krank bin und wie ein Schneider friere, hä?Hatte eigentlich auf erste Rosenbilder in warmen Farben gehofft
.

Es wird immer wieder Frühling
Keine Ahnung, hab sie wieder rausgenommen???Was denkstn du dir dabei hier halbnackte Bilder einzustellen, wo ich sowieso schon krank bin und wie ein Schneider friere, hä?Hatte eigentlich auf erste Rosenbilder in warmen Farben gehofft.
in vino veritas
Roland ich glaube das war doch eher Ironisch gemeint
Bitte wieder einstellen, der Anblick war doch recht erfreulich zwischen all den Algen einen Neptun zu erblicken, nur der Dreizack fehlte noch 

-
Roooland! Die Bilder waren doch witzig! Gib sie wieder her....Bitte....
Es wird immer wieder Frühling
und ich habe sie noch gar nicht gesehen und bin nun total neugierig. Büdddeeee wieder einstellen. 

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Die lustigen Texte kriege ich nicht mehr hinMan fotografierte mich heimlich, als ich nach langem hin und her nicht wußte wie ich die Seerose der lieben Ulla in den Teich bringen sollte, da ich kein Boot habe.Nun ist der Teich tatsächlich nicht so tief, geht wohl auf knapp 140cm, eher weniger. Am Uerbereicht 8ß- einen Meter. Ich bin mir garnicht sicher ob die Seerose das mag.So mußte ich sie kurz entschlossen, selber in den schlammigen Teich trage, trotz der frischen Temperatur. Ich hühner mit der Seerose nämlich schon eine Weile rum.Erst wollte ich Luftballons an den Korb binden und in den Teich treiben lassen, dann mit einer Luftpistole platzen lassen, oder so ähnlich. ;)Naja, dann ging es so. Nur Gummistiefen und T.Shirt Die Neptunbilder lasse ich jetzt weg..
- Dateianhänge
-
- Im_Teich.JPG (34.08 KiB) 57 mal betrachtet
in vino veritas
beim paddeln, fand ich die passenden ALgen, mit denen ich meine Pflanzkorb auspolstere 

in vino veritas
- Nova Liz †
Und was war mit Blutegeln?