News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kratzer im Schnee (Gelesen 1713 mal)
Moderator: thomas
Kratzer im Schnee
Hallo,nebenbei... von nun an spaltet sich die Bildqualität in meine alte Knipse und in die Nikon
Ich vermute, dass ich Technikblödel länger brauche, bis ich mit der neuen Kamera gescheite Bilder zeigen kann. Die Knipse... ist dagegen stets in meiner Jackentasche und kann zeigen, was mir unerwartet über den Weg läuft.So auch diese "Kratzer" im Schnee am Wegesrand. ich hätt ja vermutet startender oder landender Vogel... aber warum sind dann keine Fußspuren in der Mitte???Was meint Ihr?Liebe GrüßeSabine

- Dunkleborus
Das war Start oder Landung, die Spuren wären im Spurengetrampel.Sowas habe ich die letzten Tage auch ein paarmal gesehen.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Warum nicht?Diese herrlichen Landeanflüge mit Restschlenker, oft dutzende Meter knapp über dem Boden: Ich sehe es vor mir.Liebe Grüsse (Auch-)Sabine
Alle Menschen werden Flieder
Re:Kratzer im Schnee
Auch nebenbei, fast OT: Die beste Kamera ist die, die dabei ist.nebenbei... von nun an spaltet sich die Bildqualität in meine alte Knipse und in die NikonIch vermute, dass ich Technikblödel länger brauche, bis ich mit der neuen Kamera gescheite Bilder zeigen kann. Die Knipse... ist dagegen stets in meiner Jackentasche und kann zeigen, was mir unerwartet über den Weg läuft.Liebe GrüßeSabine
Aus dem Internet:Buying a Nikon doesn't make you a photographer. It makes you a Nikon owner. ~Author Unknown
Das ist hier nicht recht treffend. Die Nikon ist die Kamera meines allerbesten Ehemannes und der steckte auch schon kopfüber in der Betriebsanleitung. Ich bin somit weder owner noch photographer but parasitic user ( gibt`s diesen Ausdruck?
)Aber das wird jetzt OT...

Entweder Ice Age- Faultier in Puschen oder Krähen . Hier üben vagabundierende Krähen gerade : sie machen Warnrufe als ob ein Greifvogel in Sicht sei und verfolgen sich dann gegenseitig mit den abenteuerlichsten Flugmanövern . Sieht spektakulär aus und gibt ähnliche Abdrücke im Schnee .