News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen-Bilder 2005 (Gelesen 21129 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen-Bilder 2005
und nochmal erdbeermais mit "wunderschönem" hintergrund(Pflanztöpfe und Bauhauseimer 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Gartenfan, willkommen im Tropfen-Club!Das ist ein oberfeiner Tropfen, den du da gepostet hast. Bitte mehr!Und Simon, klasse!Werde sehen, dass ich morgen wieder einen schönen 'Tropfen zum Sonntag'-Beitrag habe.
Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Dake 
(okok, darfst einen ausm Archiv nehmen
)Bye, Simon

Hoffentlich nicht !Morgen soll es warm und trocken werden (28°C) !Wehe es regnetWerde sehen, dass ich morgen wieder einen schönen 'Tropfen zum Sonntag'-Beitrag habe.![]()

hallo
@thomas, herzlichen dank!ich wühle mal in meinem archiv, denke der eine oder andere ist noch da :)ihr postet hier ja wirklich klasse fotos, da macht es wirklich spass zu schauen!lieben gruß und schönen sonntagkarinps: das foto habe ich auf die schnelle gefunden.

Für ein auf die Schnelle gefundenes Foto ist das wirklich erste Sahne, Karin! :DMir fielen in letzter Zeit auch diese Tropfenkrönchen auf dem Gras positiv auf.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
ismene, grade auf dem gras sieht es immer klasse aus, denn es sind oft so viele tropfen :)auch auf deinem blatt ist grade der eine tropfen klasse erwischt.
das hier stammt aus dem letzten jahr von meiner rose.und nun verschwinde ich in meinen garten, wir haben hier 23!!! grad und sonne pur 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Wunderbar sonniger Tag bei 28 Grad in Köln ... aber angesichts der vielen schönen Tropfen in diesem Thread poste ich ein paar Aufgesparte vom 29.4., präsentiert in Euphorbia ...
- thomas
- Garten-pur Team
-
... und hier in einer Akeleienblatt-Gabelung.Lieben Sonntagstropfen-GrußThomas
sehen total stark aus die beiden fotos thomas :)auch hier waren in der sonne 30 grad, jetzt zieht es zu und sieht nach gewitter aus, kann ja auch nicht so bleiben ;)das irisblatt gehört zu meinen lieblingstropfenbildern, ist aber schon etwas älter.lieben grußkarin
Das letzte ist spitze !!!!! :DBye, Simon