Du meinst Pejambigeye? Diese Rose hat doch nicht so einen lahmen Namen verdient!Ich hoffe, die Wühlmaus merkt nicht, dass auf der Pckg.'Maulwurf raus' steht!?![]()
;DGerade sind hier noch "Eyes For You" und eine Sicherungskopie für "Crazy For You" angekommen
Jetzt ist hoffentlich Schluss...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Herbstbestellung 2010 (Gelesen 114677 mal)
-
marcir
Re:Rosen für die Herbstbestellung 2010
-
SWeber
Ich weiß nicht so recht... Pejambigeye erweckt in mir die Vorstellung eines Pyjamas mit Glubschaugenmuster 
;DBei mir heisst sie nur Pejam, das hört sich so kuschelig an, finde ich.Susi, hast Du beide aus der gleichen Quelle, und wenn ja, aus welcher?
liebe Grüße von carabea
Juttchen, versuchs doch mal mit diesen penetrant stinkenden Klosteinen.Sollte ich mal Mottenkugeln auftreiben (die, die so richtig igittig riechen), werde ich das auch mal ausprobieren.
-
Viridiflora
-
Viridiflora
Bei mir auch.Ich weiß nicht so recht... Pejambigeye erweckt in mir die Vorstellung eines Pyjamas mit Glubschaugenmuster
-
SWeber
Ha ;DHast Du sie besonders geschützt gepflanzt, Viri?Bei mir auch.Ich weiß nicht so recht... Pejambigeye erweckt in mir die Vorstellung eines Pyjamas mit Glubschaugenmuster![]()
Hurra, ich hab sie endlich auch!
Ja, klar, danke! Ich wusste doch, dass ich da irgendeinen Link ganz schnell verdrängt hatteHier hab ich sie her, Carabea
liebe Grüße von carabea
sind ein paar richtig schöne dabei, wobei mir auffällt daß einige von den speziellesten immer wieder von carruth stammen. kannte den bisher kaum
-
Viridiflora
Nein, sie wartet wohlbehütet im Einschlag auf besseres Pflanzwetter.Ha ;DHast Du sie besonders geschützt gepflanzt, Viri?Bei mir auch.![]()
Hurra, ich hab sie endlich auch!
-
Viridiflora
Das befürchte ich bei mir auch...Dieses Forum ist noch mal mein Untergang
-
juttchen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgittigitttttttttt :-XMeinst du das ernsthaftJuttchen, versuchs doch mal mit diesen penetrant stinkenden Klosteinen.Sollte ich mal Mottenkugeln auftreiben (die, die so richtig igittig riechen), werde ich das auch mal ausprobieren.
Ja, vielleicht gibt's die ja auch mit Rosenduft - ernsthaftIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgittigitttttttttt :-XMeinst du das ernsthaftJuttchen, versuchs doch mal mit diesen penetrant stinkenden Klosteinen.![]()
![]()