News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 205119 mal)
Re:l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....)
Hüstel, das ist.........und unsereiner hat keinen Platz 

...Kommen viele Rosen kommt viel Platz... 

Kommen viele Rosen, kommt viel Arbeit!Namen?...Kommen viele Rosen kommt viel Platz...
Habe ich die falsche Beschwörungsformel...Kommen viele Rosen kommt viel Platz...

Das auch, aber die hält uns ja fit ;)Geheimrat Dr. MittwegRose de AlhambraWilhelm KauthThe PrinceLibertyTherese SchopperConcordiaSirenaMrs. Bertram2 x Break o´DayPourpreAliceHoffmannFelbergs rosa DruschkiGénéral JacqueminotNathalie NypelsReine des Violettes IIMme Louise PironMme Scipion Cochetzwei unbekannte Gallicas zum IdentifizierenVergleichs-IpsilantéVergleichs-Ornement de la NatureRose du Maitre d´ÉcoleJulietund zwei getopft.Samstag geht´s hoffentlich weiter!
Genau, Juttchen: An der mußt du noch arbeiten 

Danke RaphaelaEin paar kenne ich. Die meisten nicht. Gibt jetzt schön viel Arbeit, die nachzuschlagen.

;)Vergessen hatte ich noch "Oeillet flamand". Hab sie in die Nähe von Jenny Duval gepflanzt. Die Triebe sehen aber anders aus. Schaumermal...
Oeillet parfait habe ich. Aber flamand!hier
Wenn beide Ausläufer machen können wir sie tauschen 

Auja, gute Idee. (Äh, die steht noch im Topf, schlecht für Ausläufer. Also, ich versuch sie dann im Frühling einzupflanzen).Wenn beide Ausläufer machen können wir sie tauschen
Besser iss ;)Hatte auch noch die beiden Ruf-Geschenke (zum Klima testen) vergessen: Wild Pearl und Wild Fox. - Zwei schöne Neuzugänge im Rugosa-Bereich 

Hört auch nicht auf, das Vergessen! ;DDie Fox ist mir ein bischen zu foxi!RotBesser iss ;)Hatte auch noch die beiden Ruf-Geschenke (zum Klima testen) vergessen: Wild Pearl und Wild Fox. - Zwei schöne Neuzugänge im Rugosa-Bereich

Da sie nicht mitbestellt waren standen sie nicht auf der Liste (von der ich die meisten anderen abgelesen hab) ;)Beim Pflanzen auch noch was aufschreiben ist unmöglich: Alles, was ich zwischendurch angefasst hab (z.B. die Tabak-Packung - kurze Pause muß auch mal sein
) sieht jetzt aus wie in Schlamm gewälzt