News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frisch gebackene Moderatorin Ismene (Gelesen 3918 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Frisch gebackene Moderatorin Ismene

Gartenlady » Antwort #15 am:

Viel Freude bei der Moderation, Ismene.Glatt ein Grund, mal öfter zu den Tieren zu schauen :D :D
dem möchte ich mich anschließenLg Birgit
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #16 am:

Herzlich willkommen, Ismene, und viel Freude bei deinem neuem Mod-Job! :D LG Silvia
Glückwunsch und viel Freude mit dieser Arbeit! :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #17 am:

Sehr, ehr schön! :D
thomas

thomas » Antwort #18 am:

Hallo IsmeneDeine Beiträge haben mir seit je besonders gefallen. Wünsche alles Gute für die neue Aufgabe in diesem interessanten Unterforum.fisalis
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #19 am:

kleines Ismene-Begrüßungskomitee
Dateianhänge
Erdbeere-April-1.jpg
andrea

andrea » Antwort #20 am:

Dann wünsche ich dir viel Spaß nicht nur bei der Moderation sondern einfach auch beim Lesen der hoffendlich nur netten und interessanten Beiträge ;)
Wolfgang

Wolfgang » Antwort #21 am:

Vielen Dank, dass Du das übernimmst. Als notorischer Tierunkundler schreibe ich hier wenig, aber ich lese um so interessierter.
Ismene
Lieben Dank an alle Gratulanten

Ismene » Antwort #22 am:

Das ist sehr aufmerksam und ermunternd.Auch BBs Begrüßungskomitee ist einmalig!Silvia wird mir bestimmt in vielen Fällen ein leuchtendes Vorbild sein für eine besonnene und inspirierende Moderation. Will gleich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen:Bitte keine Schwellenangst, liebe Mitleser und Nichtschreiber. Auch Wolfgang, der notorische Tierunkundler, ;) hat sicherlich interessante Beobachtungen, die uns interessieren. Manchmal ist es doch auch ein Vorteil unwissend und Dinge einfach zu entdecken ohne direkt alles einordnen zu wollen.Aber ich bin nicht in die Moderatorenfalle getappt, ehrlich. Hab nix geschlossen, ehrlich. Obwohl mein Finger schon gezuckt hat. ;D
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Silvia

Silvia » Antwort #23 am:

Vielen Dank, dass Du das übernimmst. Als notorischer Tierunkundler schreibe ich hier wenig, aber ich lese um so interessierter.
Also, du kannst aber auch als Unkundler schreiben. So ab und an ein affirmativer Beitrag schadet gewiss nicht. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Equisetum

Equisetum » Antwort #24 am:

Klasse, Ismene! Wo nimmst Du die Zeit her? Hast Du Deinen Garten aufgegeben? :-X
Es lebe der Wandel
Ismene

Ismene » Antwort #25 am:

Wo nimmst Du die Zeit her? Hast Du Deinen Garten aufgegeben? :-X
Garten kann man das meiste hier nicht mehr nennen. Viel Unterholz, Gestrüpp, Überwucherungen usw. Ich lese zwar auch einiges und googel rum, aber so tatkräftig alles umsetzen wie Du? Nein, ich bin eher faul . Gehe nur regelmäßig auf Safari hier im Unterholz. Beweis anbei 1 von 50 Beinwellpflanzen.Aber den Garten aufgeben kann ich auch gar nicht, denn er gehört nicht mir, sondern er hat mich vereinnahmt ;D
Dateianhänge
symphtytum_aubergine.jpg
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Antworten