News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Um die 0 Grad, kein Stürmen mehr. Dafür liegen etwa 3 cm Schnee. Sieht schön aus, wie überzuckert. Leicht bewölkt mit grossen hellen Lücken. Ob die Sonne durchkommt?
Dasselbe hier. Allerdings habe ich wenig Freude am neuen Schnee. Wollte heute etwas im Garten werkeln, nachdem ich gestern durch Besuch "blockiert" war (und innerlich wie auf Nadeln ).
der föhn hat noch bis spät in die nacht hinein gewütet + den alten schnee weggeputztdafür waren am abend noch die anklöpfler da, vier sänger + einer mit der ziehharmonika, jedes jahr eine freudeaktuell -2° + ganz leichter schneefall
-1° und es schneit, schneit, schneit ziemlich durchgehend seit vorgestern Nacht. Für diese Schneidauer liegt relativ wenig Schnee, irgendwo zwischen 10-15 cm. Es waren gestern Mikroflöckchen, heute sind die größer.
12 cm Schnee incl. 7 cm Neuschneezuwachs von gestern, und die Temperatur liegt bei exakt 0.0°C bei bewölktem Himmel. Noch hört man nix tropfen, aber das Tauen sollte bald beginnen.
Um die 0 Grad, kein Stürmen mehr. Dafür liegen etwa 3 cm Schnee. Sieht schön aus, wie überzuckert. Leicht bewölkt mit grossen hellen Lücken. Ob die Sonne durchkommt?
Dasselbe hier. Allerdings habe ich wenig Freude am neuen Schnee. Wollte heute etwas im Garten werkeln, nachdem ich gestern durch Besuch "blockiert" war (und innerlich wie auf Nadeln ).
Hoppla! Steht noch was rum? ;DGestern mit weiterem Aufräumen im Garten die recht warme Zeit "vertrödelt".Heute ist der bereitgestellte Rest an Töpfen am Boden festgefroren .Auf der Strasse liegt eine dünne Eisschicht gefrorenes Regenwasser. Keine Salzer weit und breit und der Hund zog wie ein abgeschossener Pfeil an der Leine! Zum Glück war ein Schneepfosten in der Nähe!
1°C und Sonnenschein, vereinzelt ist etwas Schnee runtergekommen. Es hat aber für eine geschlossene Schneedecke nicht gerreicht. Nun fängt es wieder an zu tauen.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Gerade hat es wieder 2cm Neuschnee hingelegt. Alles ist wieder weiss. Ich mag das Zeug auch nicht hier. Entweder 50cm damit der Garten was davon hat und er gegen den Kahlfrost beschützt, aber immer die paar Zentimeter und den Matsch ringsherum