News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tara!!!! Skandalös!!! (Hihi, Kopfkino: Nina spaziert ganz selbstverständlich in Begleitung der Puschels durch die Gänge, ab ins Zimmer.. vorbei am Pförtner.. Krankenschwestern.. Ärzten.. Die Blicke dabei.. *gacker*)
Ich gebe zu, dass ich schon über einen kleinen Weihnachtsbaum nachgedacht habe für mein lieber Kräher und die Mädels . Behangen mit Kolbenhirse und anderen Leckereien. Granatapfelkerne finden sie auch ganz toll. Mal sehen... Aber am liebsten wäre ihnen wohl Tauwetter und offene Erde zum Scharren. Die Ausflüge sind zur Zeit sehr kurz oder fallen aus wegen Unlust. Nach 2 Minuten: Keine Lust auf Schnee
Ui, Fisalis hört sich ja inzwischen richtig erwachsen an! Hühnchen, die Granatäpfelkerne bekommen, dürften ruhig auch eine Spazierstrecke mit Stroh ausgelegt bekommen... Wenn sie doch nunmal kalte Füße haben... *flöt*
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Du kennst mich gut. Ich wollte sie schon durch ein Hintertürchen einschmuggeln... Aber solange sie sich, wenn es sonnig ist bei -5°C so wohl fühlen ist es schon ok. Vier FederkugelnWenn es ungemütlich ist, sind sie immer in ihrem neuen hellen Haus und können da in Stroh und Leinenstreu scharren.
in 'keine lust auf schnee" sieht man, daß fisalis schon ein wahrer gentleman geworden ist. er läßt den damen den vortritt. eure schar ist wirklich so was von putzig
Ja, das mit "Gentleman" ist wirklich war. Wenn er etwas zu Fressen entdeckt beim Scharren gibt er Laut, bis alle Mädels da sind. Die dürfen ihn dann z.B bei einer Heuschrecke, die er im Schabel hat, alle Beinchen und Teile, die nicht im Schabel sind wegmopsen.