News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2010 (Gelesen 92930 mal)
Re:Dezember 2010
Wünsche auch einen Guten Morgen,hier Heute Morgen minus 9°, bei klarem Himmel. Hier liegen ca. 5 cm Schnee.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Guten Morgen. Hier liegen 3 cm Neuschnee, die Strassen sind frei. Gehsteige die man nicht hat, brauchen nicht geräumt werden.
Der Vorteil eines zu kleinen Landes

Hier die wohl kälteste Nacht mit -11 Grad Tiefststand. Jetzt nur noch -6 Grad.
Guten Morgen, Petra bringt uns Wind und Frostentschärfung durch leicht föhnige Effekte, die nicht bis zu Dir rausreichen Chris , aber erwartungsgemäß keinen Schnee. Soll mir recht sein, muß ich nicht Schnee schieben und Christbäume schütteln.Takt -2°C, 10 min Mittelwind 15 km/h, Böen bis fast 40 km/h, alles aus südlichen Richtungen, LD 995 hp, Feuchte bei 78%, war zwischenzeitlich auf 68% gesunken.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Aktuelle Temp.-3.7, Luftfeuchtigkeit 94%, Wind SSW 2, Luftdruck 994.3. Mit der anhaltenden hohen Luftfeuchtigkeit wachsen einem so langsam Schwimmhäute zwischen den Fingern.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Moin, moin!-5°C, 20 cm Neuschnee, insgesamt weniger, als letzte Woche runterkam, schön leicht und fluffig, den konnte man gerade wunderbar schippen. Allerdings ist das Zeug durch den Sturm aber in jeden Winkel gekrochen. Gestern morgen hat ein Trecker mit Schneeketten und Hänger die alten Schneeberge vor unserer Tür weggefahren, somit hatten wir gerade wenigstens keine Platzprobleme
. Noch läuft der Verkehr hier ganz gut, allerdings fahren wohl keine Busse (wegen denen wurde der Schnee weggeräumt, die kamen nämlich hier nicht mehr durch).

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Appenzellerland: knapp 10 cm Neuschnee, Luftfeuchtigkeit 81 %, leichter Schneefall bei minus 5°
Guten Morgen,erstmal habe ich den Ofen angemacht......mitten in SH -11°C, gestern gabs Neuschnee, ca. 20 cm, im Kartoffelkeller läuft der Frostwächter.....Eiszeit!!WANN wird es endlich wieder Frühling??LG July
Guten MorgenWar nicht gar so schlimm mit dem Unwetter. Es liegt allerding so einiges am Boden, was vorher locker herumstand. Noch ein paar Faucher während der Nacht, jetzt nur noch leichtere Böen.Die Temperatur fiel fast gegen Minus 8 Grad. Schneehöhe Neuschnee zwischen 15 und 20 cm. Starke Verwehungen bis 50 cm hoch.Es schneit immer noch leicht.Jetzt leider gegen 0 Grad! Schade!
Man spürt eine hohe Luftfeuchtigkeit. Allerdings mein Kopf auch den kommenden Föhn.

-3° C, leichter Schneefall, hervorragender Pulverschnee, leider lawinengefährlich
Dann wird es bei euch wohl nicht so unproblematisch mit schiiiiiiiiiiefahrrrrrn
am Wochenende?

-5°C, es ist nur wenig Schnee gefallen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen, die Schnee-Regen-Pampe von gestern Nachmittag/Abend ist über Nacht gefroren. Wer gestern nicht noch geräumt hat, hat heute mehr Spaß, als er vertragen kann. Die Nebenstraßen sind eine Eiswüste und spiegelglatt!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hach, jetzt kam gerade doch ein Schulbus vorbei, saßen exakt drei Kinder drin
.edit: unten in Bad Homburg fahren sie nicht, aber hier durch den Hochtaunus donnern sie..., verkehrte Welt.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
In Bad Homburg wohnen vor allem Angestellte aus den Städten, im Hochtaunus vor allem Landeier?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck