Wenn das gewünscht ist - davon hab ich genug Bilder.Ein anderes,was man in den Garteneinblicken wieder geben sollte und könnte,sind auch wenn es nicht so schön aussieht ,mal die Schmuddelecken.

Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Wenn das gewünscht ist - davon hab ich genug Bilder.Ein anderes,was man in den Garteneinblicken wieder geben sollte und könnte,sind auch wenn es nicht so schön aussieht ,mal die Schmuddelecken.
windig. sehr windig.
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Aha, nach dem Foto von Riesenweib und dem Kommentar von Nina weiss ich jetzt endlich in welchem "Stil" mein (ganzer) Garten gestaltet istUnd nach der wildromatischen und gerauhreiften Schmuddelecke soll sich noch jemand trauen richtige Schmuddelecken zu zeigen?Sieht klasse aus!
![]()
Nenne es smuddel corner style und schon ist's ein neuer Trend.(Schmuddeleckenstil klingt irgendwie)
pi, da sind wir schon zwei, mein ganzer Garten ist auch so in dem Stil. ;DEigentlich sind die Bilder aber nur Teil einer Vorher-Nachher-Serie, denn von März bis Oktober war ich in jeder freien Minute mit dem Abriß eines maroden Hauses beschäftigt, daher beschränkte sich Gärtnerisches auf das Nötige wie Ernte & Mahd. Stauden wurden nur insoweit gehegt, daß sie die Saison überleben.Bis Weihnachten wollte ich auch die Fundamente raushaben - das Wetter verhinderte es. So wird auch 2011 wieder nur ein Alibi-Gartenjahr. Hier der Giersch-Quecken-Winden-Kompost: ein kleines Biotop, denn hier wächst alles was die örtliche Vegetation hervorzubringen vermag. Drumrum die abscheuliche Grenzbebauung der Nachbarn. Viel zu tun.Aha, nach dem Foto von Riesenweib und dem Kommentar von Nina weiss ich jetzt endlich in welchem "Stil" mein (ganzer) Garten gestaltet ist
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Und die Schubkarre hast Du noch vor dem Bild machen so schön hingestellt? ;DWollte ich auch noch machen, jetzt ist sie voller Schnee!als passionierte schmuddelecken hegerin und pflegerin habe ich den vorschlag gleich aufgegriffen, und reiche Euch den faden.
Hier ist eineMein Steinlager
Und Rosanna,also mir gefallen die Ecken alle. Das gibt einem so richtig Pep, um was daraus zu machen, nicht wahr!Hier gibst im Moment nur Schneeecken!So, dann fahren wir mal richtige Kaliber auf.
pi, da sind wir schon zwei, mein ganzer Garten ist auch so in dem Stil.Aha, nach dem Foto von Riesenweib und dem Kommentar von Nina weiss ich jetzt endlich in welchem "Stil" mein (ganzer) Garten gestaltet ist