News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2010 (Gelesen 93312 mal)
Re:Dezember 2010
Haha, schöne Schneebilder zeigt Ihr hier. Schon ungewöhnliche Schneemassen für Mitte Dezember.Hab gestern eine Schneefräse ausgeliehen bekommen. Das erste Mal fräsen, tolles Spielzeug für Männer (und Frauen). Wenn der Wind nicht mitspielt siehst aus wie ein Schneemann.
Das wär ein tolles Maschinchen , 435 PS, 40 Meter Wurfweite.Aktuell -7,5°C. leicht angezuckert und aufgelockert bewölkt, Vollwinter.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ein nettes Spielzeug, besonders für Frauen. Die drehen sich auch manchmal im Kreis.
;)Und? Ist der Föhn noch nicht angelangt? Ich sehne mich nach ein paar milderen Tagen, dann kann es gerne wieder kalt werden.

- 12° und eine schöne dicke Schneedecke
- Dateianhänge
-
- comp_kalt.jpg (63.29 KiB) 71 mal betrachtet
Gruss
föhn ist für mitte nächster woche angesagt, genau der richtige zeitpunktüber nacht ein paar cm neuschnee, aktuell -12,5°, es reisst auf
Ein paar cm Neuschnee, -6°, sonst wettermäßig nix los um diese Zeit.....
!
.... wohl auch nur, wenn die betreffenden Nachbarn nichts dagegen haben....40 Meter Wurfweite.

Guten MorgenEine kalte Nacht liegt hinter uns, Minus 11 Grad zeigte das Thermometer.Aktuell steht er bei Minus 7 Grad.Ueber Nacht gab es zum Glück nur eine leichte Flaumschicht.sehr kalt
Hier ist der Himmel mehr oder weniger klar bei minus 8° C.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Bei mir kein Problem , sonst aber gut geeignet um unbeliebte Nachbarn zuzuschütten..... wohl auch nur, wenn die betreffenden Nachbarn nichts dagegen haben....40 Meter Wurfweite.![]()
!

Staudige Grüße vom Chiemsee!

Das setzt nur eine Spirale des Wettrüstens in Gang. Heute morgen waren es -9°C bei klarem Himmel. Leider habe ich mich zu früh auf einen sonnigen Tag gefreut, jetzt ziehen Wolken auf.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-7°C, Petrus hat seit gestern abend nochmal 5cm weiße Pracht draufgepackt.edit: Ach ja, es schneit übrigens
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ca. 5 cm Neuschnee und ca -5°.Auf dem Weinbiet ist es etwas kälter.