News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das griechische Wort für Partisan ist Andartis, das wollen wir nicht hören, das klingt zu sehr nach "entartet" . Ein altgriechisches Wort für Partisan fällt mir nicht ein , obwohl die das bei Troja schon prima praktiziert haben......... LG Irisfool
Dauernd ist es mir wieder durchs Gedächtnissieb geschlüpft, aber jetzt konnt ich's beim Kragen packen:Axel! Du bist der Richtige für diesen Job! Danke, dass du keine Mühe gescheut und ihn angenommen hast!Ein liebes Rabengekrächz und Spinngewusel von hier!
Axel, spät, aber dennoch nicht minder herzlich!! Ich freue mich, dass Du Moderator geworden bist! Und lass den Troll ruhig mal an den Stäben rütteln ( und vielleicht sogar mal raus! )), bierernste Foren gibt es genug und sie sind nur dröge!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich vermute, dass neinties sich über diesen speziellen "fach"thread im board/unterforum tiere im garten wunderte, der so auch unter garten-pur forum und portal zu vermuten sein könnte...
Genau!Ich dachte auch, dass dies im allgemeinen Forum oder oben als "wichtig" angepinnt besser aufgehoben wäre als zwischen den fachbezogenen Themen, wo es doch schnell verloren geht und auch nicht hingehört.Schließlich sollten es alle lesen können, auch diejenigen, die sich bisher (noch) nicht im Unterforum "Tiere" aufhalten sondern erst später hineinschauen.
04. Februar 2010 - erste Sichtung einer Wacholderdrossel am Futterplatz
21. Februar 2010 - erste Sichtung einer Rotdrossel am Futterplatz
Genau!Ich dachte auch, dass dies im allgemeinen Forum oder oben als "wichtig" angepinnt besser aufgehoben wäre als zwischen den fachbezogenen Themen, wo es doch schnell verloren geht und auch nicht hingehört.Schließlich sollten es alle lesen können, auch diejenigen, die sich bisher (noch) nicht im Unterforum "Tiere" aufhalten sondern erst später hineinschauen.
im allgemeinen forum (welches board meinst du damit genau?) geht das meiner meinung nach unter. diesen universellen forums-leser, den du dir wuenscht, gibt es meiner meinung nach nicht. dafuer ist das forum einfach zu gross und vielfaeltig.ich finde das gut so. und ich finde es richtig, dass ein neuer mod in dem board/unterforum vorgestellt wird, in dem er moderieren wird.