News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155994 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Eva » Antwort #975 am:

Mal sehen, ob das Bilder einstellen klappt:Hm. Klappt nicht. Muss noch kleinere Bilder machen. Ich glaub, ich geh mal ins Fotoforum und lass mich beraten....
Eva

Eva » Antwort #976 am:

Nochmal
Dateianhänge
Django_Schnee.JPG
Django_Schnee.JPG (16.71 KiB) 107 mal betrachtet
Eva

Eva » Antwort #977 am:

Und
Dateianhänge
Josephine.JPG
Eva

Eva » Antwort #978 am:

UndNaja, die Quote von Versägt zu Geklappt ist noch verbessernungsfähig.
Eva

Eva » Antwort #979 am:

Mit Hund
Dateianhänge
Sheila_django_treppe.JPG
Eva

Eva » Antwort #980 am:

Eins nochDie Fönfrisur von seinem Schwanz putzt er sich übrigens immer sehr schön auf. Auch wenn er grade vom "wieviel Dreck passt auf eine Katze-Wettbewerb" kommt, wird gleich geputzt, gekämmt und die Schwanzquaste in Form gebracht.
Dateianhänge
Django_rennt.JPG
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #981 am:

Schöne Fotos, Eva :D Hast du deinen Tigern da ein Klettergerüst gebaut oder täuscht der Eindruck?Waldschrat, Frl. Oskar ist aber gar nicht schüchtern :o Und glänzt wie Speckschwarte ;D Wie geht es Diana?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Pewe

Pewe » Antwort #982 am:

Barbarea - nein, ganz im Gegenteil, Flori ist mehr als dringend schnittbedürftig. :-[ Eva - Djangos Puschelschwanz ist phänomenal. Kein Wunder, dass er stolz drauf ist :D Martina - Diana geht es gesundheitlich etwas besser und sie lebt auch meist wieder drinnen - hat sich in gewisser Weise mit Frl. Oskar abgefunden. Leider macht sich letztere offenbar gelegentlich einen Spaß draus, sie zu scheuchen. Freundinnen werden die nie. :-\
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #983 am:

Hallo Waldschrat !Weiber ;) ;). Ich hatte immer nur Kater, die Weiber sind mir zu zickig ;).Die Bilder sind ja schön mit dem Frl. Oskar. Die ist ja schon groß geworden. Aber die zwei mögen sich ja, der Hund und die Katz, oder. Die Bilder sind ja ganz süß. lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Pewe

Pewe » Antwort #984 am:

Ja, Elis, die beiden mögen sich und treten meist im Doppelpack auf. :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #985 am:

EVA, Django ist eine Schönheit. Und dieser Puschelschwanz!Wegen des Klettergerüstes wollte ich auch fragen. Scheint Spaß zu machen.Und Sheila ist der "Boss" oder tut sie nur so?WALDSCHRAT, der kleine Flori, ist das auch ein gedackeltes Pudelchen wie es unser Wuschi gewesen ist?Und Katzenweiber sind einfach Zicken. Das sehe ich bei unseren beiden auch. Buben sind da viel liebevoller zusammen.Heute gab es frische Hähnchenflügel... BildWar nicht der Renner ::) Als liebevolle Mutter habe ich dann Süppchen mit Einlage serviert, das mochten sie dann... Katzen!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
bea

bea » Antwort #986 am:

Django ist ja mehr Schwanz als Katze! :o ;D Was für ein hübscher Kerl! Vielleicht hast du von Josephine noch ein besseres Bild? Schade, dass es so unscharf ist. Hat sie einen dunklen Fleck auf der Nase oder sieht das nur so aus?Ich würd gern auch mal ein Gesamtbild von deiner Katzentreppe sehen. Hast du davon ein Foto?Waldschrat: Frl Oskar find ich zum klauen! Die hat so ein süss-freches Gesicht!Barbara, wie kannst du deinen Kindern das Essen auch so lieblos auf den Boden legen, wo sie es sonst doch gewohnt sind am Tisch zu essen? Klar dass sie beleidigt sind! ;) ;D
Pewe

Pewe » Antwort #987 am:

Bea: Ja, sie ist auch frech. Mäuse fängt sie allerdings immer noch nicht >:( Barbarea: Die Flori ist ein gemixter Tibetterrier
Eva

Eva » Antwort #988 am:

Danke für die freundlichen Worte über meine Anfängerfotos, muss ich gleich noch mehr üben... 8). Josy hat normalerweise keinen schwarzen Fleck auf der Nase, aber abputzen geht auch nicht. Ich glaube, sie hat durch den Kastrations-Stress ein Herpesbläschen gekriegt und das ist mit schwarzem Dreck verkebt. Demnächst fällt die Kruste ab. Das Klettergerüst ist eine Leiste mit Quertritten, die neben dem Schlafzimmerschrank an die Decke eingespreizt ist. Die Brücke zum Schrank macht ein Ast aus meinem Flieder. Dort wird viel geklettert und auch oft oben geschlafen. Ich hänge immer mal neue Spielzeuge dran, damit es interessant bleibt. Mein Hund ist nicht der Chefm, eher der Katzensitter, aber Django hat schon raus, dass man in seiner Spur besser durch tiefen Schnee kommt.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #989 am:

BEA, ICH habe die Flügelchen nicht lieblos auf den Boden gelegt. Das haben die selbst gemacht.Ich habe später nachgegeben und habe Süppchen gekocht, die Flügel ausgebeint. War aber auch bei den meisten *bäh*. Nur während des Ausbeines hingen Mucki, Fery und Dönerle mit den Nasen über dem Topf und wollten sofort und gleich essen. ::)Heute habe ich mit dem zauberstab des Fleisch grob zerkleinert. Nun ja, man aß ein bissle weil man ja hungrig war. Nur Till wollte noch einen Nachschlag haben und tänzelte vor Freude als ich ihn gebracht habe.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Antworten