News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Blumen- u. Gartenmarkt in Ohlsdorf (Gelesen 1209 mal)
Blumen- u. Gartenmarkt in Ohlsdorf
Der Siedlerverein Ohlsdorf lädt auch heuer wieder alle Pflanzenfreunde zu seinem am Samstag, 7.Mai 2005 ab 9.00h stattfindenden Blumen- und Gartenmarkt ein! Dieses Mal gibt es für Forumsmitglieder mit einem weitgereisten Aussteller eine besondere Überraschung in der Halle 2 .....
!!!!!!Ich freu mich schon sehr und hoffe, Ihr gebt Euch bei einem Besuch auch zu erkennen !LG Lisl

Re:Blumen- u. Gartenmarkt in Ohlsdorf
Am Samstag ist es soweit. Und ich hab Dienst - ist das nur am Vormittag, oder sind nachmittags auch noch ein paar Leute (und vor allem: ein paar Pflanzen) da?Ich könnte es so bis zwei schaffen? Und wer ist der Aussteller in Halle 2???
Aja, Eva, da ist sicher noch was da um 14h
! Sind ja an die 60 Anbieter ! Der besondere Gast ist unser Jürgen Albrecht mit Neem, Waschnüssen etc.... ! Super, wenn du doch noch kommen kannst!Lieben Gruß Lisl

Da würd ich ja zu gern auch kommen. Ich wünsche euch viel Spass und gute Geschäfte.LG, Bea

schade, bin in freising an dem tag - albrecht hätte ich gern mal live getroffen 

dann komm halt schon am freitag , müsste man ja was ausmachen können, cimi
! wenn die schon mal so weit reisen....
!lg lisl

Freitag hab ich keine zeit - ich tu die ganze woche garten übersiedeln - am freitag ist der letzte tag, dann muss er leer sein. bin etwas unter zeitdruck