News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155982 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
als ob es keinen anderen schlafplatz in der wohnung gäbe

hätt ich nicht zufällig den Titel von Cimi's Foto gelesen,wär mir die schwarze Hexe doch gar nicht aufgefallen!Ist der Platz über der Heizung, cimi?
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
CIMI, diese Katzenhaufen gibt es bei mir auch. Da fragt man sich dann wirklich, ob es keine anderen Plätze gibt. Süß wie die da aufeinander liegen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DRAGONC, Fery ist in dieser Beziehung führend...
Der kann sogar das Näschen kräuseln.Meine liebevoll zubereitete Hühnchensuppe "sehr fein" wurde von mir jetzt nach draussen gestellt und innerhalb von 20 Minuten war erst das Schüsselchen und kurz danach der randvolle Suppenteller so blank geleckt, ich hätte ihn glatt wieder in den Schrank stellen können.Moral der Geschichte: Hungrige Streunerchen essen alles. Für die war heute schon Weihnachten.

DRAGONC, Fery ist in dieser Beziehung führend...Der kann sogar das Näschen kräuseln.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Das geht ja noch. *g*Mucki sperrt das Mäulchen auf, streckt die Zunge weit raus und göckst, wenn er etwas widerlich findet
Für Dich: Nochmal ein putziges Ferygesichtchen.

Meine Tochter hat sich grade die letzten Seiten hier angeguckt und meint nun, unsere Katzen seien alle zu dünn

Barbara, der Rote kann aber wirklich angeekelt schauen! Katerchen zeigt Mißfallen durch heftiges Scharren - sehr eindeutig, wie er das angebotene Futter bewertet....
:PGestern wollte vom TA nicht wieder heim. 

@Raphaela. Deine Katzen sind nicht zu dünn, sondern jung und aktiv. Ich bin auch schon dazu übergegangen, das ständige Gemaunze und Geschmuse nicht mit Gutsis zu beantworten sondern vor allem auch mit Spiel oder Ausflügen nach draußen, weil mene beiden für ihre Jugend schon ganz schön wampert sind.
Danke, Eva!
- Ich werd´s weiterreichen...Hihi: "Wampert" ist ein hübsches Wort

-
KLIO???????Gestern wollte vom TA nicht wieder heim.
Ne, ich nicht, das Katerbiest.
Dem gefällts dort so gut, daß er nicht mehr nach Hause will. 

-
KLIO!!!! DAS gibt es doch garnicht! Will der Fratz beim TA bleiben. Hast Du Katerchen mal gefragt, ob er vielleicht Medizin studieren möchte und vorher ein Praktikum beim TA machen will?????