News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 111456 mal)
Moderator: thomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Farbe bekennen
Ein zarteres Gelb 

- Dateianhänge
-
- Ton_in_Ton.jpg (69.54 KiB) 114 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Etwas zum Ausrotten? Für manchen bestimmt. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
DaWeiss keine Farbe sei, schnell mal Gelb in Cunningham's White eingesprenkelt.LGFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
wieder was vielfarbiges...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hut ab! Tolle Tulpenbilder auf dieser Seite und echt kuenstlerische Nahdetailaufnahmen.Gut gefaellt mir immer die Kombination von Orange und Blau wie hier die Ballerina-Tulpen und Vergissmeinicht. Was meint ihr?
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Unter meinen Goldlackpflanzen ist eine, die aussieht, als wäre sie mit einem Pinsel handgemalt worden.
Caracol, es war eine deutsche Tüte, deren Inhalt ganz altmodisch goldbraun werden sollte. Sozusagen ein Fehltritt in der Tüte ;DIch werde aber versuchen, Samen von dieser Pflanze zu nehmen, auch wenn sie goldbraune und zitronengelbe (auch ein Fehltritt) Nachbarn hat.Ich hatte früher schon mal dunkelroten Goldlack von Thompson & Morgan. Aber so eine tolle Pflanze habe ich dabei nie gesehen.
Tüte, aha! Ist das eine einjaehriger? Ich hab gerade den mehrjaehrigen Goldlack fuer mich entdeckt. Mehr bald in Form von Bildern meiner "Pastel Patchwork" Pflanze: Mehrere Pastellfarben an einer Pflanze. :)Hier saet, glaub ich, keiner Goldlack aus. Man kauft die Pflanzen im Winter im Gartencenter oder beim Kaufmann an der Ecke.Caracol, es war eine deutsche Tüte,
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN