News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hemerocallis Siloam Red Toy (Gelesen 2104 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Seit einer Stunde gugel ich mich nach der Hemerocallissorte tot!Ich brauche ein Foto!Kann jemand helfen?LG Nova Liz
Re:Hemerocallis Siloam Red Toy
Also ich weiß ja nicht, wonach du gesucht hast. Aber wenn du daylily Siloam Red Toy eingibst, und die Bildersuche anklickst, bekommst du mehrere Fotos geliefert. Allerdings auch unterschiedliche.
See you later,...
- Nova Liz †
Ich hab gerade eins bei Tinker's Garden gefunden!Es ist aber nicht sehr naturgetreu von den Farben.Ich habe den link von Callis aus der Staudenlinksammlung benutzt!Wo kann ich denn noch besser suchen,Daylily?
ich denke, man geht allgemein von der google suche aus

- Nova Liz †
Manno!Cimi!Hatte ich doch!Dann bin ich aber sonstwo gelandet! ::)Ich versuchs jetzt nochmal richtig(hoffentlich)!Ich dachte auf den Hems.Homepages wären die schönsten Fotos zu finden.Aber eben nicht von dieser Hems!Danke,dass ihr euch der "Dummgegoogelten"angenommen habt! 

Wenn du schon bei Tinker's gesucht hast, kennst du ja auch die Registrierungsdaten, Jutta.Google-Bilder hier .Knöpi will 7,75 € 

Ja, callis, das hatte ich auch gefunden.Nur der Witz ist, als ich es danach nochmal probieren wollte, wurden keine Bilder gefunden!
See you later,...
- Nova Liz †
Yepp!Danke Callis! :DDas Foto bei Tinker's war nun doch schöner!

Ist mir klar, dass du diese Site meintest, daylilly. Aber ich wollte es Nova Liz nur einfacher machen. ;DHast du schon irgendwelche Stängel mit Knospen gesichtet? Außer H. minor und einer anderen Gelben, die immer bei mir inder 2. Maihälfte blüht, und die keine H. middendorffii sein soll nach Aussagen von J. Plodeck, hat Siloam Double Classic einen prescape geschoben, der ausgesprochen blühfähig aussieht.
Fand ich auchDas Foto bei Tinker's war nun doch schöner!

Ja, klar! Chardonnay, So Many Stars und Eye on America sehen schon ganz vielversprechend aus.
See you later,...
So Many Stars scheint sogar das letzte Jahr wettmachen zu wollen. An den beiden Fächern, die ich bisher habe, gibt es sogar 2 prescapes
. Bin ja gespannt, wie die dann bei unzureichendem Wetter im Juni blühen werden.

See you later,...
- Nova Liz †
Vielversprechend sehen sie dieses Jahr alle aus! :DAber Knospen hab ich noch keine gesehen!Nicht mal an der Frühblühenden(ich glaub es ist bei mir middendorfii)!Meine 140 getopften Kreuzungsversuche vom vorletztem Jahr sehen auch vielversprechend aus!Vielleicht erlebe ich es ja mal,dass sie blühen! 

Ich muß bisher auch immer mindestens 2 Jahre warten bis sie blühen.
See you later,...
2 Jahre ab Kreuzung oder ab Aussaat?Ich muß bisher auch immer mindestens 2 Jahre warten bis sie blühen.