News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Inhalt "Tiere im Garten" (Gelesen 1351 mal)
Moderator: partisanengärtner
Inhalt "Tiere im Garten"
Hallo miteinander,wir, die Moderatoren, haben uns in den letzten Tagen ein paar Gedanken über unser Tierforum gemacht. Bisher war es ja so, dass es sowohl Threads über die Tiere als solche gab, aber auch über deren Beseitigung, z.B. Schnecken. Irgendwie fanden wir alle, es passt nicht so richtig zusammen. Daher haben wir uns überlegt, dass zukünftig alles, was vorrangig dem Pflanzenschutz gilt wie beispielsweise auch die Bekämpfung von Blattläusen, Wühlmäuse, etc., besser dort aufgehoben ist. Und bei den Tieren im Garten können wir uns dann voll und ganz der Hege, Pflege und Beobachtung unserer kleinen Gartenmitbewohner widmen.
Das sollte machbar sein, oder? ;)Einen entsprechenden Untertitel, damit es auch für neue Forumsmitglieder klar ist, überlegen wir uns noch. Lieben GrußSilvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Re:Inhalt "Tiere im Garten"
bb...dein foto von der lauernden krabbenspinne ist der oberhammer!

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Silvia,finde ich eine ganz gute Idee!! :)Ein bisschen hat mich dies auch gestört.Macht weiter so.Ein tolles Forum -möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen!LG
Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Danke für deine Rückmeldung, Scilla! Vor allem auch sagen, was stört, hilft uns wirklich weiter. Alle Anregungen (und auch Lob) sind jederzeit willkommen.Silvia,finde ich eine ganz gute Idee!! :)Ein bisschen hat mich dies auch gestört.Macht weiter so.Ein tolles Forum -möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen!LGScilla

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort