quite british...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine schönste Rose 2010 (Gelesen 53455 mal)
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Re:Meine schönste Rose 2010
Ich könnte von jeder meiner Rosen ein "schönstes Foto 2010" einstellen (und selbst da wär' die Auswahl schon schwer...)Aber meine schönste Rose? Ein Bild von einer Rose??? Ach herrjee ......... Na gut ..... Trier:
Herzliche Grüße,Stefanie
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
-
Täubchen
Ich konnte mich unmöglich für eine einzige entscheiden...stellvertretend für meine PortlandsIndigo
stellvertretend für meine GallicasManette
stellvertretend für meine modernenLavender Dream
und Cafe
stellvertretend für meine GallicasManette
stellvertretend für meine modernenLavender Dream
und Cafe
Lauter schöne Blümchen :DPinguin, Deine Kombi ist faszinierend! Hast Du Eliza und Rokoko absichtlich so gepflanzt?Ich gestehe, ich wäre darauf nicht verfallen. 
liebe Grüße von carabea
RiB steht bei mir tatsächlich ausgesprochen sonnig, von daher wundert es mich nicht, wenn die Blüten schnell verblühen. Allerdings habe ich auch einige "Engländerinnen" sehr sonnig gepflanzt, deren Blüten halten sich aber länger.Die Farbe ist wirklich ein Traum, auch bei knalligen Temperaturen hält sie sich sehr gut! 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
juttchen
So eine häßliche Rose, so eine häßliche Rose.............., nein wie häßlich, igitttigittt(Augenfestzukneif) ooooommmmmmmmmmmmmmmm
Herrlich, eure Sommer-rosenbilder, wenn draußen alles weiß und eiskalt ist!
Hier noch eine meiner schönsten: Louise Odier, die sich anschickt ihren Bogen zu erobern und dabei lange und öfter geblüht hat. Die Trier ist mir im Oktober in Sangerhausen auch aufgefallen, unter all den blühenden Moschatas.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
carabea, ich gestehe, das war mehr oder weniger Zufall ;Dmein Garten befindet sich noch im Experimentierstadium, ich probiere einfach gerne mal was aus, und diese Kombi wird bleiben!Pinguin, Deine Kombi ist faszinierend! Hast Du Eliza und Rokoko absichtlich so gepflanzt?Ich gestehe, ich wäre darauf nicht verfallen.
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Täubchen, bist du sicher, dass du Cafè hast und nicht Julia's Rose? Cafe müsste meines Wissens gefüllter sein. Vergleich mal z.B. hier:http://www.stauden-und-rosen.de/index.p ... osen&id=28
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
zwerggarten
für mich sieht es auch wie julias rose aus - die definitiv die vitalere (und sogar braunere) von beiden ist. 
-
freiburgbalkon
das kann gut die Café sein, die Staubgefäße sehen genauso aus. Ich habe sie ja schon oft genug vor Augen gehabt... also meine Café kann auch so aussehen. Die Julia's Rose habe ich noch nie so genau aus dieser Perspektive angesehen.
-
freiburgbalkon
huch, Deine Café hatte da aber eine sehr rosa Phase, so war meine noch nie... siehst Du, die Julia hat doch eine ganz andere Blütenblätterform als Täubchens Café... Die Café ist gar nicht soo gefüllt, aber halt schön verwuschelt... sie ist die lässigste Rose die ich kenne, cool, Ihr wißt ja, ich finde ihre Blüten können echt die schönsten der Welt sein. Sind sie aber nicht immer, ist halt wetterabhängig... hier sieht man beide sehr schön.
-
zwerggarten
dein link bestätigt aber, dass vor allem julias rose so schön offenherzig ihre staubgefäße zeigt - café ist da viiiel zu verwuschelt für... [size=0]ob meine café dieses jahr noch einmal blüht, steht in den sternen...
[/size]