News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mein schönstes Foto in 2010 (Gelesen 10869 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Mein schönstes Foto in 2010

thomas »

Hallo liebe Fotofreunde,ich habe mich zu diesem Thread durch ein anderes Forum inspirieren lassen. Zeigt hier doch mal euer schönstes Foto aus 2010, wenn ihr wollt, mit kurzem Kommentar, und wenn ihr Kritik wollt, dann schreibt das bitte ausdrücklich dazu.Ich möchte gerne beschränken: pro Post nur 1 Foto. Ggf. können wir später einen zweiten Durchgang vereinbaren, d.h. dann könnte jeder, der mag, noch ein Foto posten.Mir selbst fällt die Entscheidung bei meinen Fotos schwer, aber ich muss ja wohl den Anfang machen ;). Ich habe mich schließlich für ein ganz reduziertes Foto entschieden: Morgendliche Ägäis bei Folegandros.
Kritik nehme ich immer gerne entgegen.Ich bin neugierig auf eure Fotos! :D Liebe GrüßeThomasEdit: Inselnamen korrigiert ::)
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
birgit.s
Re:Mein schönstes Foto in 2010

birgit.s » Antwort #1 am:

Schöne Idee der Thread :D nur die Auswahl fällt schwer ::)
[td][url=http://www.michaelkranz.de/Bilder/Gartenforum/D7H7971.jpg][img]http://www.michaelkranz.de/Bilder/Gartenforum/D7H7971kl.jpg[/img][/url][/td]
Mein Foto ist von der Illumina und das Foto wirkt auf mich bei jedem Anschauen wieder.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
fars

fars » Antwort #2 am:

Nur ein Bild von einem Bild, das vor über 2000 Jahren an die Wand "gehaucht" wurde.
Dateianhänge
Villa_Oplontis_fars_2010.jpg
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Windsbraut » Antwort #3 am:

Schöne Fotos .............. das Bild von einem Bild gefällt mir besonders ............. Schönstes Foto oder schönstes Motiv? Ist arg schwer .......Ich versuch' mal eine Mischung .......... Ich liebe (Baum)pilze:BaumpilzHerzliche Grüße,Stefanie
Herzlichst, Windsbraut

Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #4 am:

...habz Ihr euch abgesprochen? Die Fotos passen, so unterschiedlich von den Motiven, dennoch zusammen!Das fängt ja gut an! Tolle Fotos! :) :) :) Von minimalistisch-meditativ, über spektakulär zu klein und zart......
Liebe Grüße

Jo
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #5 am:

....mein schönstes Foto? Das Wort "schön" will ich hier vermeiden, weil ich nicht beschönigen will, aber auch keine Botschaft vermitteln will, einfach nur eine Szene, eine Momentaufnahme aus China zeigen, die jedenfalls mich beeindruckt hat und den Auslöser....Bild
Liebe Grüße

Jo
Irisfool

Irisfool » Antwort #6 am:

In Nepal sind die elektrischen Leitungen noch haarsträubender und in Katmandu die meisten Häuser aus Holz :o :-X :-X :-X
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Windsbraut » Antwort #7 am:

....mein schönstes Foto? Das Wort "schön" will ich hier vermeiden, weil ich nicht beschönigen will, aber auch keine Botschaft vermitteln will, einfach nur eine Szene, eine Momentaufnahme aus China zeigen, die jedenfalls mich beeindruckt hat und den Auslöser....
Tolles Bild ............. hat eine ganz eigenartige Atmosphäre
Herzlichst, Windsbraut

Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #8 am:

Der Mann schraubt, die Frau putzt, wie es sich gehört ::)
agathe

agathe » Antwort #9 am:

Der Mann schraubt, die Frau putzt, wie es sich gehört
8)+ doch: das bild gefällt mir
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #10 am:

Das schönste von gestern...
Dateianhänge
Domo12.jpg
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Kris

Kris » Antwort #11 am:

sehr abwechslungsreich die Fotos und toll :D irgendwann war Vollmond und diesem Anblick konnte ich nicht widerstehen...Bild
LG  Kris
Eveline †

Eveline † » Antwort #12 am:

toll ! und wo bleibt der werwolf?
vormals "vanessa"
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #13 am:

Das schönste von gestern...
wunderbar, von Fotos versteh ich nicht viel, von Pferden auch nicht, aber es ist soo süüüüüß, genau diese Fellfarbe mag ich an Pferden besonders, und dann kuckt es auch noch so. Ist halt ein anderes Pferd in der Nähe, das ihm nicht gleichgültig ist, das macht sich bemerkbar. Hab mal in einer Fernsehsendung gehört, daß da jemand Kühen, die er irgendwie vermarkten wollte (ich vermute zu Zuchtzwecken)und von denen er ein ansprechendes Foto brauchte, immer ein eigenes Kalb in Reichweite stellt, weil sie dann gleich ganz anders aussehen...
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #14 am:

Schönstes Bild aus 2010? Schwierig!Aber mein Lieblingsbild ist diesesBildEs war Markttag in Südfrankreich und gerappelt voll, am Rand des Marktes gab es einen kurzen Moment mit weniger Passanten.Hab auch schon über einen quadratischen Schnitt nachgedacht. Aber wie immer kann ich mich nicht entscheiden.Kritik erbeten.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Antworten