News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fahren geht schon, Bremsen nicht. Weiß es aus Erfahrung .
Da kann ich mitreden. Seit 4 Wochen humpel ich rum mit Schmerzen und blauem Knie. :'(Hier bedeckter Himmel ... UWZ warnt vor Eisregen.Gerade heute, wenn wir mit der Nachbarschaft vor Mitternacht auf den Rockelsberg wandern. Momentan 0 Grad. +4 sollen es heute wieder werden. :DAber der Schnee taut leider nur sehr langsam.
-3° bedeckt, im Erzgebirge bleibt es zum Jahreswechsel tief verschneit - Matschwetter zum Glück noch nicht in Sicht.Ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend
Um möglichst abfallfrei in das neue Jahr gehen zu können, habe ich eben die Küchenabfälle und den ersten ehemaligen Fichtengrün-Schmuck zum Komposthaufen gebracht, als der Himmel doch nachgegeben hat: Es schneit endlich mal wieder, und das nicht zu knapp . Na ja, immerhin besser als Glatteis.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Leichter Sprühregen, der die Bürgersteine in Schlittschuhbahnen verwandelt ::)Der Himmel ist bedeckt, dafür hatten wir gestern strahlenden Sonnenschein