News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43963 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011
Sollten sich die Treffpunkte dann auch mal Richtung Süden bewegen, käme ich gern auch mal. 

wäre dir saarbrücken in südwestlicher rheinlandnähe komfortabel genug? 

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ja das kann ich auch unterschreiben.Sollten sich die Treffpunkte dann auch mal Richtung Süden bewegen, käme ich gern auch mal.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Wie war das eigentlich mit dem offenen Garten von Dorothea am letzten Maiwochenende in Koblenz (ist ja auch noch Rheinland)?einZusatztermin? ;DLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Prima IdeeWie war das eigentlich mit dem offenen Garten von Dorothea am letzten Maiwochenende in Koblenz (ist ja auch noch Rheinland)?einZusatztermin? ;DLG pi

genau!!!! supi!!!!!
Schon viel wärmer!Es wäre ins Auge zu fassen!wäre dir saarbrücken in südwestlicher rheinlandnähe komfortabel genug?
dann versuch ich auch freizukriegenJa das kann ich auch unterschreiben.Sollten sich die Treffpunkte dann auch mal Richtung Süden bewegen, käme ich gern auch mal.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Danke, WalluNach Rücksprache mit dem Rest der Familie und dem Terminkalender könnte ich für den zweiten geplanten Termin (16. April) unser Heim als Treffpunkt anbieten.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
bin natürlich auch dabei

Ja, kommt doch bitte, Ihr seid herzlich eingeladen! Dann wird der Lambertgarten mit sachverständigem Publikum richtig eingeweiht und wenn wir nicht wieder so einen elendiglich langen Winter haben, müßte der Rosengarten in Vollblüte stehen und alles üppig blühen. DorotheaWie war das eigentlich mit dem offenen Garten von Dorothea am letzten Maiwochenende in Koblenz (ist ja auch noch Rheinland)?
na prima
und da ich gestern in Blankenheim unterschrieben habe, könnte das Grillen bei mir steigen wann wolltest Du denn, Tine
August?

ja!!! ich möchte gern sehen, was aus königin maria therese und frau oberhofgärtner singer geworden ist 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mein inoffizielles offenes Türchen ist ein Zusatztermin: 4. Juniwann wolltest Du denn, TineAugust?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Eventuell gibt es eine Terminänderung: Ich habe eine Einladung für eine Rosenreise nach Frankreich und der Termin wird eventuell verlegt. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Fall bis zum 27.05 wieder zurück bin.In einigen Tagen kann ich sagen, ob es bei dem letzten Maiwochenende bleibt oder am darauf folgenden Wochenende der Lambertgarten geöffnet wird. DorotheaJa, kommt doch bitte, Ihr seid herzlich eingeladen! Dann wird der Lambertgarten mit sachverständigem Publikum richtig eingeweiht und wenn wir nicht wieder so einen elendiglich langen Winter haben, müßte der Rosengarten in Vollblüte stehen und alles üppig blühen.Wie war das eigentlich mit dem offenen Garten von Dorothea am letzten Maiwochenende in Koblenz (ist ja auch noch Rheinland)?