News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Blüten 2005 (Gelesen 35627 mal)
Re:Erste Blüten 2005
Ohne Digi kann ich Euch leider nicht meine erste Blüte zeigen, nämlich die der Lavender Dream!!! Niiiedlich ...
8)Viel Erfolg weiterhin!!!Gloria

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dirk, Dein Zeh hat den gleichen farbton wie die Stanwell Perpetual.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja sicher! 

Der Mann hat Farbsinn! Auf was die Nina alles achtet.Dirk, Dein Zeh hat den gleichen farbton wie die Stanwell Perpetual.![]()

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Im garten zeigen zwar schon viele Rosen Farbe aber noch keine ist richtig aufgeblüht, dafür ist die ganze Anlage um uns ein weißes Blütenmeer mit Wildrosen und Spirea
Seit ein paar Tagen blühen immer wieder neue Rosen auf, hier ist die Souvenir d´un Ami aus Sangerhausen
in vino veritas
- Nova Liz †

Er hier ja, er macht die erste Blüte sehr geordnet und sehr warm in der Farbe. Grad gut um in die richtige Rosenstimmung zu kommen![]()
:DIch glaub bei dir strengen sich die Rosen aber auch immer besonders an!

in vino veritas
Leider ist diese Blüte noch ohne den leichten lila Rand, kommt wohl noch, bei mehr Sonne
in vino veritas
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Wunderschöne Fotos. :)Da kann man die Rosenblüte im eigenen Garten kaum erwarten.liebe GrüßeMartina
Hallo,bei mir blühen seit 2 Tagen die Mary Rose und eine unbekannte Kletterrose; sie sind wie jedes Jahr die Nr. 1. in meinem Garten. Fotos habe ich davon aber keine gemacht, da ich sie schon so oft geknipst habe.Sehnsüchtig erwarte ich das vollständige Öffnen der ersten Knospe von Clg. Souv. de la Malmaison, da ich sie hier wegen abgefressener Blüten noch nie habe blühen sehen.Liebe GrüsseMichi