News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155388 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Ich versteh auch nicht, wie man ein Familienmitglied freiwillig abgeben kann ::)Wenn wir uns alle weiter im jeweiligen Umfeld umhören, findet sich hoffentlich schnell ein vernünftiges, neues Zuhause...
Zu solchen Menschen fällt mr nichts ein. - Sollen sich doch ne Plüschkatze aufs Regal setzten!
Bei dem weissen Kerl könnt ich glatt schwach werden. Gut, dass er maximal weit entfernt ist
Für den findet sich bestimmt jemand!Respekt vor der Puristi, welche die alte Aids-Katze aufgenommen hat. Das ist Tierliebe in Reinstform! Ich wünsche ihr und der Katze eine möglichst lange schöne Zeit miteinander!

"....Respekt vor der Puristi, welche die alte Aids-Katze aufgenommen hat. Das ist Tierliebe in Reinstform! "- So isses!!!!
- Solche Menschen kann´s gar nicht genug geben...Ich hoffe, dein Optimismus bezüglich des netten Weißen ist auch berechtigt...Schaumermal...

Euch allen ein gutes neues Jahr!Und allen Findel- und heimatlosen Katzen einen guten neuen Start bei netten Leuten. Darena: das seh ich ja gerade erst, dass dich die Josy an Silvester besucht hat. Sie geht lieber fremd als der Kater, scheint mir. Hat auch schon einige Kids aus der Nachbarschaft "adoptiert".
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Eva, fremdgetobt ist der bessere Ausdruck!
erst ist Josy ein paar Minuten ganz flach geduckt durchs Wohnzimmer geschlichen, dann gings los: mit meinen Lammfellschlapfen wurde erbittert gekämpft, auf den Blumentopfrändern der Chilipflanzen balanciert, weils dort den besten Blick aufs Vogelhäuschen gab...Kompliment an die junge Dame: es ist trotz allem Rumgehopse nichts runtergefallen!
auf den anderen Fotos ist Ihre Majestät leider nicht scharf zu sehen, weil sie keine Sekunde lang still gestanden ist
ein süßes Mädel - und gaaaanz wunderbar seidiges Fell!

lg, Darena
Allerdings.Zu solchen Menschen fällt mr nichts ein. - Sollen sich doch ne Plüschkatze aufs Regal setzten!![]()

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Wenn ich Frl. Oskar nicht schon hätte und Diana nicht schon an ihr so schwer zu tragen hätte - wo ich doch eigentlich einen Kater wollteAuch von hier aus ein glückliches und gesundes Neues Jahr für alle Zwei- und Vierbeiner!Ein besonderer Dank an Bea für den nützlichen Giardien-Hinweis. - Leider hab ich im Zusammenhang damit grade von einem dringenden Notfall erfahren:Eine Freundin hatte vor einem Dreivierteljahr Rassekatzenmix-Jungkatzen (dazu sag ich jetzt mal nix).Einen reinweißen, halb langhaarigen Kater hatte sie an eine Familie vermittelt.Dort hat er Giardien bekommen und die Dame des Hauses ist unfähig ihm seine Medikamente zu verabreichen (widerwilligen Tieren Paste ins Maul zu schmieren hält sie für Tierquälerei
)Darum hat der Kater immer noch Durchfall und sie möchte ihn s o f o r t loswerden...Das Tierchen ist sehr gut sozialisiert, schon kastriert, geimpft, etc, sehr sanft, verschmust und besonders kinderlieb (ist noch bei einer Familie mit kleineren Kindern). Alter 9 Monate.Standort ist Lübeck.Wegen der Giardien sollte der Kater erstmal drinnen und möglichst separiert gehalten werden (was z.B. hier nicht ginge).Und es sollte zu Leuten, die wirklich kompetent, auch im Verabreichen von Medikamenten, sind!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da muss ich irgendwie an eine ambitionierte Pur-Fotografin denkenStandort ist Lübeck.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Dort hat er Giardien bekommen und die Dame des Hauses ist unfähig ihm seine Medikamente zu verabreichen (widerwilligen Tieren Paste ins Maul zu schmieren hält sie für Tierquälerei)Darum hat der Kater immer noch Durchfall und sie möchte ihn s o f o r t loswerden...

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Dicentra
Aha, dachte ich's mir doch, dass das die Josy istDarena: das seh ich ja gerade erst, dass dich die Josy an Silvester besucht hat.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Mein Toni, der wirklich dick und rund ist zur Zeit, hat sich heute mit Genuß über das eingeweichte Brot, was eigentlich für die hühnchen bestimmt war, hergemacht :oAlso Brotkügelchen mit Medikament rein?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Dicentra
Wart lieber erst mal ab, ob ihm die Aktion bekommt. Etliche Katzen vertragen kein Getreide. Aber wenn er es verträgt, wäre es einen Versuch wert.Verrückter Kater
!LG Dicentra

-
Unsere Landkreis Miltenberger sind offensichtlich verfressen *kicher*In ein Butterkügelchen verpackt funktionieren Tabletten auch ganz gut.Kennt Ihr sowas auch?Mein Toni, der wirklich dick und rund ist ...Also Brotkügelchen mit Medikament rein?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
Och, ist das lieb! Unsere machen sowas nicht. Die kuscheln nur mit uns, wenn wir wach sind und dann auch nur neben uns. Sobald wir einschlafen, gehen sie weg.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Barbarea !Das Bild ist ja süß
. Die Katze nimmt Dich ja richtig um den Hals
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer