News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Knospen (Gelesen 6384 mal)
Re:Erste Knospen
leider noch keine blüten, aber knospen habe ich zu bieten: louise odier ist wieder am weitesten, PHM hat auch das erstmal welche, baron girod de l'Ain (der im übrigen sonst eher schlecht aussieht), climbing iceberg, hero und st. swithun. kann es kaum erwarten!!! :)lgelli
Ha, Geranium, Frühlingsgold, Maigold, Reine Viktoria und William R. Smith und Lady Hillingdon haben Knospen
.

VLG - Beate
Ich will auch ;DGestern entdeckt: Schön Ingeborg und Gruß an Teplitz :DLG von Steffi
heute morgen entdeckt: mme hardy und winchester cathedral! *freu+ die 5€-vom-markt-blume ist erstaunlich!!
Hab heute auch an einigen Rosen ( Louise Odier, Winchester Cathedral u.a.) von Blattläusen belagerte Knospen entdeckt. - Völlig verrückt: Andere haben nicht mal (neue) Blätter...
Bei mir haben es mittlerweile auch Sombreuil, Ducher, Heritage, The Dark Lady, Mme Gregoire Staechlin, Agnes Schilliger, Francis Dubreuil, Sissinghurst Castle, Ombrée Parfaite, und Felicia geschafft. Knospen zu bilden
.Und nach wie vor haben einige Rosen noch nicht mal ihre Blätter komplett enfaltet - sehr extrem in diesem Jahr.

VLG - Beate
Die einzige mir, in meinem Garten, mit Namen bekannte Rose Glamis Castle zeigt 3 Miniknospen. Auch viele andere namenlos geschenkte und vorhandene Erbrosen sind schön knospig. Bin mal gespannt, denn da alles Geschenkte einfach mal in ein Beet gesetzt wurde, könnte es die seltsamsten Farbkombinationen geben. 

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Bei mir im Garten haben Marguerite HillingMaigoldProsperity und J. Cartier Knospen.liebe GrüßeMartina