News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-Pur Kochduell Infos und Anmeldung - Geschlossen!!! (Gelesen 9188 mal)
Moderator: Nina
Re:Garten-Pur Kochduell Infos und Anmeldung
also ich mach sicher auch mit.ich habe eigentlich keine eingrenzungen. naja, kochbananen vielleicht. denen bin ich anderthalb wochen nachgerannt, bevor ich zu tara gefahren bin. sind bei uns nur ueber den versandhandel zu bekommen. schade eigentlich.
Was Du hier gekocht hast, war auch ohne Kochbananen supertoll, tomatengarten!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
toll, ich habe dich soeben eingetragenalso ich mach sicher auch mit.ich habe eigentlich keine eingrenzungen. naja, kochbananen vielleicht. denen bin ich anderthalb wochen nachgerannt, bevor ich zu tara gefahren bin. sind bei uns nur ueber den versandhandel zu bekommen. schade eigentlich.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
aber man haette, wollte, koennte halt...bitte keine beeinflussung der jury, taraWas Du hier gekocht hast, war auch ohne Kochbananen supertoll, tomatengarten!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Hi, das möchte ich auch gern probieren. Kochen wird schon schwierig genug, aber fotos zu posten - ich muss eh üben. Und mein Foto hat eine Einstellung um Essen zu fotografieren. Also dann man los. Rosenkohl mag ich nicht so gern...
die konkurrenz koennte schon ein wenig groesser sein."hallo! bitte anmelden, ihr lieben garten-pur-koeche!"toll, ich habe dich soeben eingetragenalso ich mach sicher auch mit.ich habe eigentlich keine eingrenzungen. naja, kochbananen vielleicht. denen bin ich anderthalb wochen nachgerannt, bevor ich zu tara gefahren bin. sind bei uns nur ueber den versandhandel zu bekommen. schade eigentlich.![]()

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hab dich eingetragen eva
genau, hopp hopp, keine angst!

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Kommt überhaupt nicht in Frage.Meine Haferwurzel gehört mir!
da will auch keine/r ran - wir wollen, dass du mitmachst und ein foto zum beweis postest (posten lässt).
Bin auch dafür, daß Lehm mitmacht.
Ich würde selbst gerne mitmachen, aber es wäre wirklich zu schwierig; brutzelndes auf Augenhöhe ist mir sehr suspekt. Dafür würde ich gerne Euch anfeuern. Also los, traut Euch!

Ich bin dagegen, weil er nicht will, nur Eigenanmeldungen sind hier erwünscht.Bin auch dafür, daß Lehm mitmacht.![]()