... ich heb es für die vereiste Treppe etc. aufDas Salz wird dann entsorgt. Ich wüsste keine sinnvolle Verwendung dafür.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Januar 2011? (Gelesen 33226 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt / gab es im Januar 2011?
Meine Tochter hat heute eine Apfel-Kartoffel-Tarte gebacken, das war seeeehr lecker.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Conni
Oh, Zwerggarten, bei Dir säße ich jetzt gern mit am Tisch. Und ganz gärtnerisch Deutz auf dem Tisch - lecker!
-
tomatengarten
gestern wurde mal wieder richtig geschlemmt.es gab den gruss der kueche (lachs-tartar):
-
tomatengarten
-
tomatengarten
hummer (*lecker*, aber der blick in mein portemonaie liess mich hinterher nachdenklich werden...)
-
tomatengarten
und als desert einen gugelhupf aus maroni-parfait und geroestete zwetschgen:
-
zwerggarten
*sabber*
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
Heute habe ich die letzten roten Tomaten aus dem Keller zu Sauce verkocht, es gab Penne all’arrabbiata und davor einen Apfel-Karottensalat mit Granatapfel und geröstetem Sesam.
Tomaten: Japomskij Trüffel, Karo, RAF, Rosa del Ticino
Tomaten: Japomskij Trüffel, Karo, RAF, Rosa del Ticino -
X7
lechzBei uns gabs gestern Haferwurzel, Rosenkohl, Cicerchia und Stangensellerie zum Dippen.
-
tomatengarten
krasser konnte es nicht kommen.heute gab es nudeln, "tomaten"sosse, die eigentuemlich nach mehl schmeckt und angeschwitzte wurstwuerfel.naja, im job muss ich derzeit wohl nur ueberleben, mehr nicht. 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hier gabs gerade seelachs mit zitronen-kräuterkruste. dazu ofenkartoffelwürfel und salat.und ich muß hier auch mal schnell werbung machen.schaut in diesen thread: ***Das erste Garten-Pur Kochduell***und meldet euch zur teilnahme an
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Eva
Bei mir gab es an Neujahr Hirschbraten in Rotweinoße mit Nudeln und Salat. Gestern Barbarie-Entenschenkel in Orangensoße. Mit Reisnudeln und Asia-Gemüse. (und zwar alles zum halben Preis, da nur noch kurz haltbar - nach den Feiertagen lohnt sich das Stöbern in der Kühltheke immer).