News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hm... keiner mehr? Und ich bin doch auf so viele kreative Beiträge gespannt!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Was ist wenn ich mich anmelde und dann doch kurzfristig keine Zeit finde!?Andererseits, will man sich schließlich keine böße geben und man hat ja auch eine ganze Woche Zeit!O.K. Ich mach mit!Wird bestimmt lustig.Aber ich warne euch. Erwartet keine supertollen Bilder und zu essen gibts das was auf'n Teller kommt! ;DPfiad eichSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
susanna, hab dich eingetragen natürlich wäre es schade, wenn du kurzfristig doch nicht könntest - ein weltuntergang wäre es aber nicht.ich würde mich dennoch freuen, wenn noch mehr teilnehmen würden....kommt schon, traut euch, ihr stillen mitleser!
Super Jay! je mehr mitmachen desdo mehr macht es Spaß zu schauen, was der einzelne aus den Zutaten macht. ich bin sicher, da kommt eine tolle Viellfalt zustande.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ich trau mich einfach mal. Was kommt für mich nicht in Frage? Fenchel
juhuuu
aurikel hat geschrieben:Super Jay! je mehr mitmachen desdo mehr macht es Spaß zu schauen, was der einzelne aus den Zutaten macht. ich bin sicher, da kommt eine tolle Viellfalt zustande.
aella, wenn ich besser kochen könnte, würde ich liebend gerne teilnehmen. so muß ich leider passen!tut mir sehr leid ohne kochbuch bin ich sowieso aufgeschmissen