News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155320 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

tubutsch » Antwort #1110 am:

Hallo Fips, wäre das schöne weiße Flauschwesen nix für Dich ::) :D Er ist zwar nicht rot-weiß, dafür aber wunderschöööön. Außerdem ist es ein wirklich dringender Notfall. Muss er doch schleunigst von diesen fiesen Leuten weg. Na, schmilzt da nicht der Widerstand von GG? Immerhin täte er ein gutes Werk ;D
bea

bea » Antwort #1111 am:

Du verwechselst was! Es war Alfredos, die gerne wieder eine Schmusekatze hätte, nachdem Herr von Plüschkewitz gestorben ist. Aber ihr GG ist dagegen.......Ich muss heute nachmittag auch mal wieder zum TA. Gestern abend fiel mir auf, dass Flokati überhaupt nichts frass und sich auch etwas merkwürdig verhielt. GG hat ihn heut früh raus gelassen. Ich habe ihn wieder eingefangen und stelle fest, er rührt überhaupt nichts fressbares, nichtmal frisches Hackfleisch oder Sahne an und verkriecht sich unterm Schrank. - Kein gutes Zeichen! Ich fürchte, dass seine Nieren mal wieder schlapp machen. Hoffentlich ists noch nicht zu schlimm.......Bitte Daumen drücken!
fips

fips » Antwort #1112 am:

BEA, alle Daumen sind gedrückt, hoffentlich hat Flokati nichts Schlimmes :-\ und es geht ihm bald wieder besser. TUBUTSCH, mir würde der süsse, weisse Flauschkater auch sehr gefallen.Mit meinen 12 bunt zusammengewürfelten Fellnasen wäre das aber zuviel Streß, vor allem für ihn. So ein Schätzchen hat einen sehr guten Platz verdient.Meine neueste Katze trieb sich seit Oktober hier herum. Vermutlich wieder ausgesetzt und natürlich wird sie von niemand vermißt. :P Als es kalt wurde, durfte sie natürlich im Haus bleiben. Jetzt testet sie die Lieblingsplätze der anderen 8)
Pewe

Pewe » Antwort #1113 am:

Schrati, vielleicht würde sich Deine Diana eher mit einem Kater abfinden? Für Frl. Oskar wäre er ein wunderbarer Spielgefährte und wenn die beiden sich miteinander beschäftigten, hätte Diana ihre Ruhe.... :-X
Na ja - Frl. Oskar würde wohl Gefallen finden - aber Diana ... - und wenn ich es weiß, ist es wieder zu spät. Separieren bis zur Ausheilung könnte ich das weiße Katerchen auch nicht. Davon abgesehen ist ein weiterer Mitbewohner etatmäßig nicht drin.
bea

bea » Antwort #1114 am:

Bin wieder zurück vom TA - Es sieht ganz schlecht aus! Die Nierenwerte haben allesamt mindestens das 10-fache des Höchstwertes.Ich habe ihn für eine 48 Stunden Dauer-Infusion dort gelassen. Danach werden nochmal die Werte gemessen. Haben sie sich um ca 70% verringert, hat er gute Chancen.Wenn nicht, muss ich mir überlegen, ob ich ihn gleich einschläfern lasse :'(
Raphaela

Raphaela » Antwort #1115 am:

Ooooh jeeee.... :-\Daumen bleiben weiterhin ganz doll gedrückt!Für den freundlichen Weißen hat sich bisher leider noch nix ergeben ::)
Muscari

Muscari » Antwort #1116 am:

Bea, Daumen drück und sämtliche Pfoten dazuLG Muscari
Pewe

Pewe » Antwort #1117 am:

Drückt feste mit
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1118 am:

Wir drücken auch ganz fest Daumen und 12 Pfötchen. Bea, ich wünsche es euch sehr, dass sich Flokati berappelt. @Waldschrat: Ja, so betrachtet ist ein Verzicht wohl das Vernünftigste ;). Eigentlich wäre der Weiße ein guter Kamerad für Jay, der jetzt auch schon so lange allein ist... hm, ich fürchte, er wohnt zu weit weg, wie schade.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1119 am:

BEA, Liebes, hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Flokati gedrückt. Gute Besserung wünschenBarbara und die Fellnasen
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
fips

fips » Antwort #1120 am:

Ach herrje, Bea,das ist aber eine traurige Geschichte.Ist das jetzt so schnell gekommen? Und dabei ging es Flokati seit letztem August doch wieder so gut. Vielleicht wird er es ja auch dieses Mal wieder schaffen. Auch ich drücke ganz fest und wünsche gute Besserung.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1121 am:

Bea, wir drücken feste alle Pfötchen und dicken Daumen für deinen Flokati und dich. toi toi toi
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1122 am:

Ohje, schon wieder eine Hiobsbotschaft?Bea, wir denken fest an Euch. Es muss ja wirklich schon katastrophal sein, wenn Du bereit bist, Flokati 48 Stunden aus den Händen zu geben!Hoffentlich hat er dadurch nicht zuviel Stress. Unser Puschkin hätte allein durch den Stress keine Chance auf bessere Werte hinterher.Tja, manchmal bleibt keine andere Wahl.Wir drücken ganz ganz fest die Daumen. Es muss einfach klappen!!Herzlichst,graugrün
Katinka

Katinka » Antwort #1123 am:

auch von Tiffi, Baghira und mir viele gedrückte Daumen für Flokati.
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1124 am:

Bea, hier sind auch alle Pfötchen feste gedrückt!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Antworten