News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gebrauchte, funktionierende Digitalkamera gesucht (Gelesen 1753 mal)
Moderator: Nina
gebrauchte, funktionierende Digitalkamera gesucht
Hallo,Tara, eine eifrige Posterin bei den Gartenmenschen sucht eine gebrauchte, gute, funktionierende Digitalkamera. Wer hat so etwas herumliegen, hat es noch nicht fertiggebracht sie bei Ebay einzustellen und wäre bereit auf den zu erwartenden Erlös von wenigen Euros zu verzichten?Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Re:gebrauchte, funktionierende Digitalkamera gesucht

Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Ich habe kein solches Teil herumliegen, ich würde mich aber mit 50 Euro an einem allfälligen Kauf beteiligen.Maggie
Kinners...
Ihr seid sehr, sehr lieb, aber das kann ich nicht annehmen so. Da gibt es wirklich ärmere Menschen, die's nötiger hätten! Aber vielen lieben Dank!Ein paar Kröten könnte ich schon blechen.

Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Meine alte Digiknipse ist ein einziges Ärgernis, deswegen biete ich sie nicht an
, aber eine finanzielle Beteiligung wäre für mich in Ordnung.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
*schwitz* siehe mein letzter Post.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Tara, ich hab da noch eine alte Digi von Canon, die D2 rdumliegen. Ist nich so klein und handlich wie meine Neue, aber schwer ist sie auch nicht und Fotos schießen tut sie gnz ordentlich. Ich bring sie dir am Freitag einfach mal mit, die kannst du haben wenn du magst.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Mann, ich bin ganz überwältigt. Ihr seid alle sehr, sehr lieb! Danke, aurikel, das wäre fein!
Dass Aurikel Dich besuchen kommt, finde ich ganz wunderbar.
Dass Staudo diesen Faden eröffnet hat, ebenfalls. Und falls nach Aurikels Besuch doch noch eine Kamera gebraucht wird, könnte ich gern eine kleine Praktica DCZ 4.2 zur Post bringen.

Oh Mann. Ich finde Euch alle wunderbar. Ohne dieses Forum wäre mein Leben um einiges ärmer. Vielen lieben Dank auch Dir, Conni!

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wenn das alles nicht klappt, würde mir ggf. auch noch was einfallen
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

Tara, ich mag das ja fast nicht mehr anbieten, aber ich hab auch noch eine Kamera hier herumliegen mit allem Zubehör, die leicht zu bedienen ist und einfach Bilder macht. Ich brauche sie nicht, weil ich vor lauter Gucken nicht gerne fotografiere.