News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestern und auch heute hatten wir schönstes Winterwetter. Sonne pur, 0 Grad, alles noch weiß. Ich kann dankend auf Sudelwetter verzichten, das ab morgen kommen soll.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Guten Morgen! Es hat -12° - mehr ist noch nicht auszumachen.... !Gestern lagen wir an der Nebelgrenze - nur wenig höher gab es strahlenden Sonnenschein!
Guten Morgen, wir haben hier die Sauerei: -5° und Regen. Der kommt wirklich nass runter und nicht als Eiskügelchen. Aber er überzieht im Moment natürlich alles mit einem Eispanzer. Und laut Vorhersage solls erst im späteren Vormittag beginnen zu tauen. Na dann prost. Ich hoffe das bald Wind aufkommt und die kalte Luft ausräumt.
Hier regnet es auch. Die Temperatur liegt bei etwa 2 Grad. Wahrscheinlich ist es spiegelglatt, da der Regen größtenteils auf den Eispanzer der vergangenen Tage und Wochen trifft. Hoffentlich wird es heute noch wärmer.
+2°C, es regnet auf den knüppelhart gefrorenen Boden und Schnee, unser Eingang hat einen dicken Eispanzer, weiter bin ich noch nicht rausgekommen, mal sehen, ob man trotz der Eisschwarte überhaupt ins Auto kommt.