News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galerietest (Gelesen 9691 mal)
Re:Galerietest
Danke Simon,eigentlich ganz einfach. Na ja, irgendwann kapier's sogar ich.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Callis, Du kannst nach namen sortieren, und nach noch 2,3 sachen (weiss ich nicht so genau welche, mir passt der nameTja, dann muss ich wohl vorher über die Reihenfolge nachdenken

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hi!Sortieren:Stimmt, dafür könnt ihr rechts oben auf + / - klicken undnach titel, dateiname und Datum sortieren
@Wühlmaus & alle anderen mit einem üöäÜÖÄß im Namen:Jetzt geht es auch mit den Sonderzeichen :DAber ihr müsst eure Bilder neu hochladen damit sie aktualisiert werden ::)Bye, Simon

Ich kann das +/- überhaupt nicht finden. Auf welcher Seite ist das denn? Bei Dateien bearbeiten z. B. kann ich es nirgends sehen.Stimmt, dafür könnt ihr rechts oben auf + / - klicken undnach titel, dateiname und Datum sortieren
Hi!Ist ein bisschen ungünstig von den Farben her ::)Hier zB:http://forum.garten-pur.de/galerie/thum ... m=155Titel + - Dateiname + - Datum + - Bye, Simon
Danke, Simon. Kapiert. Also am einfachsten Nummern vor die Titel und dann nach Titel sortieren 

Was muss ich tun, wenn ich die Bilder nicht nach Datum, Dateiname oder Titel sortieren will, sondern in einer von mir gewählten Reihenfolge.
Du must sie praktisch mit einem Schlüssel versehen. Wenn du sie in der von dir gewünschten Reihenfolge durchnummerierst und dann nach Titel sortierst, müsste es gehen.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Danke, Silvia Finde ich in den FAQs, wie ich das nachträglich machen kann?
Weiß ich jetzt gar nicht. Klick dich aber einfach bis zu einem Bild durch und wähle 'Datei bearbeiten'. Dann kannst du den Bildertitel ändern.LG Silvia
Nochmals danke, so funktioniert es 

Nina schrieb es gerade: Im Profil. Ganz nach unten scrollen. Geht aber nicht im Nachhinein.LG Silvia