News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Gurkensorte ohne starken Ausschlag (Gelesen 3929 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
tomatengarten

Re:Suche Gurkensorte ohne starken Ausschlag

tomatengarten » Antwort #15 am:

Danke für die Seite und Vorschläge Edit:Ähm die Seite funktioniert nicht ??
@sammler: der link von daniel geht leider wirklich nicht. da ich nicht genau weiss, welche seite er meint, klich die hier mal durch. ;)wegen seitenumbruch zitat nachtraeglich eingefuegt.
Sammler

Sammler » Antwort #16 am:

Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #17 am:

Bei mir geht die Seite jetzt, könnte ein temporäres Problem gewesen sein. Falls es noch einmal auftritt, kannst Du den langen Weg nehmen über diese Seite, dann links auf Erwerbsgartenbau klicken, danach Gemüse, Fruchtgemüse und zuletzt Cucumis sativus. Dann erscheint in der Browserzeile auch Daniels Link ;).Ansonsten scheinen mir die Seiten nicht ganz sauber programmiert worden zu sein, da die Einstiegsseite z.B. die History löscht und sich an erste Stelle setzt *tztz*.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Zausel

Zausel » Antwort #18 am:

Siehste, hier werden Sie geholfen.
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #19 am:

Hallo Sammler!Ja, der von Dicentra beschriebene Weg ist der, den ich dir ersparen wollte...Bei mir funktioniert der Link jetzt auch nicht mehr, als ich ihn postete klappte es,habs selber probiert. :( Die Firma hat sich irgendwann in 2010 geteilt (Erwerbsgartenbau [von mir verlinkt] und Kleingärtner [von tomatengarten verlinkt]), seitdem spinnt die Seite etwas. Auch darauf werde ich meinen Vertreter ansprechen... ;) >:(Liebe Grüße,Daniel
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Sammler

Sammler » Antwort #20 am:

Gut, Danke für die Erklärung :)
Antworten