CIMI, Himmel, was habe ich jetzt gelacht. Louis und Deine Wärmflasche. Der hat aber wirklich Freude dran. Meinste nicht, Du solltest Dir morgen selbst eine kaufen, damit er "seine" behalten" kann? Der Überzug paßt doch so wunderbar zu seinem Fellchen.DICENTRA, so süß wie Deine zwei Großen einträchtig nebeneinander liegen. Aber das tollste ist ja das Bild von hinten. Es beruhigt mich wirklich, dass nicht nur unsere Katzen so fette Popos haben

Heute gab es bei uns Rosenkohl, Salzkartoffel und Schnitzel dazu. Lecker. Fanden auch Fery und Mucki und mampften glücklich gematschte, in Butter geschwenkte Salzkartoffel mit Rosenkohl

Jetzt schlafen sie alle, einschl. GG.Tillchen hat ein neues Hobby entdeckt... Zur Türe rausgucken. Bei mir rennt ja auch heute seit 7 Uhr früh ständig die Waschmaschine, Bettwäsche, Wolldecken, Katzendecken usw. Wenn ich runter komme, lasse ich die Türe offen. Tillchen setzt sich in gebührendem Abstand davor und guckt raus. Natürlich fluchtbereit, falls irgendwer, irgendwas oder auch NICHTS vorbeikommt. Notfalls kann man dann ja ums Eck flüchten oder zwischen Mamas Beine.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...