Es ist Zeit, unseren Stars einen neuen Jahresthread zu widmen. Ich beginne mal mit einem sehr feurigen Star, der schon ein paar Tage trotz Dezembertrübnis munter vor sich hin blüht, übrigens das zweite Mal in diesem Jahr.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ist der lackiert? Weil da so Risse in der Farbe sind...Hier ist es mit Stars noch recht bescheiden. Aber einige grüne Spitzen arbeiten sich schon unbemerkt hoch.Und einige, die oben waren, habe sich trotz -15° wacker geschlagen. Z.B. dieses Heidekraut links, seine Kollegen sehen eher besch... aus.
Draußen verwandelt sich das Grün des Rasens und der Wiesen langsam in Richtung Beige und Grau und auch wenn die Temperaturen es gerade zulassen weiterzumachen, ist es nicht so erbaulich. Anders drinnen. Da blüht Morning Star auf und ich muss sie immer ansehen.
Oh mann ist die schön!!!! Ich stehe total auf Hibisken, sie überbrücken u. a. so schön die tristen blütenlosen Tage im Winter. Hättest Du Lust, im Frühjahr Stecklinge zu tauschen?
Gerne würde ich dir was schicken, nur leider ist die Pflanze noch nicht so groß, dass ich etwas abschneiden mag. Wie wäre es aber, wenn wir beide es uns notieren, damit die Idee nicht verlorengeht?