News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Selbstgebundene Sträuße und Kränze (Gelesen 284306 mal)
Selbstgebundene Sträuße und Kränze
So, ich eröffne dann mal für dieses Jahr .Ich habe heute beim Einkaufen beschlossen, den Frühling nach hause zu holen.Ganz schlicht, wie ich es mag und kreischend rot (wie ich es eigentlich nicht mag) Titel um 2012 erweitert. Liebe Grüße, Conniund Titel noch mal angepasst. Liebe Grüße, Conni
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Re:Selbstgebundene Sträuße und Kränze 2011
Foto:
LG Margrit
Die extravagante Vase gefällt mir sehr gut und auch , wie du die Tulpen gesteckt hast!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Sehr schön! So eine ähnliche Vase habe ich in blau, da geht rot gar nicht. Ich bestücke sie im Sommer gerne mit gelben Ringelblumen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Paulownia, die Vase macht mich völlig hibbelig, sag, was ist das und wo kommt sie her?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Die Vase habe ich aus einem Möbelgeschäft hier in der Gegend. Sie gibt es in 3 verschiedenen Größen, also nichts Aussergewöhnliches. Doch durch die Öffnung und den Proportionen kann man darin sehr gut Blumen arrangieren.Vase
LG Margrit
danke!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Paulownia, wirklich sehr apart, Deine Frühlingsdeko! Die Vase ist toll!Ja, solche Farben kommen jetzt gut Nach 3 Tagen mit strömendem Regen bin ich jetzt auch auf der Suche nach knallroten Tulpen, möglichst Papageien-...
Liebe Grüße - Cydora
Die gestern mitgebrachte Lonicera eingepflanzt und gleich mal radikal geschnitten. Die schönen Blüten wanderten bei mir ins Gesteck und nun durchströmt der Duft das ganze Wohnzimmer.Leicht zitronig
LG Margrit
schönes Arrangement!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
schöön, fast kann ich es riechen!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Blumenstrauss aus dem Garten
Letztes Jahr hatten wir doch einen Thread über Blumensträusse.Hat noch niemand einen Strauss gemacht dieses Jahr?Zeigt doch mal her.Dieser ist in Fächerform gebunden mit einem Efeutrieb.Die Empfängerin möchte die einzelnen Rosen in verschiedene Vasen oder Schalen verteilen.Fruchtstände als Beiwerk.
Re:Blumenstrauss aus dem Garten
Ich habe eben ein bisschen aufgeräumt, die Wege waren teilweise nicht mehr begehbar. 8)Eines der Schleierkräuter hat sich komplett hingelegt, mitten auf den Weg. Da der Garten sowieso aussieht, als sei er von einer Baiserhaube bedeckt, werde ich es komplett abschneiden und in das kleine Blumenlädchen in unserem Dorf bringen.Ups, ich wollte doch ein Bild dazustellen:
Marygold,der ist sehr schön geworden, dein Strauss. :DWenn Du das nächste mal Deine Wege aufräumst, stecke auch noch ganz tief in die Mitte einige Blüten, das wirkt noch plastischer.
LG Margrit
Schön, Marygold, ich sehe schon, da steckt mehr Talent dahinter!