News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Webcam Wildfutterstelle (Gelesen 89973 mal)
Webcam Wildfutterstelle
Hier ein Link zu ner Wildtierfutterstelle irgendwo in Estland. Es gibt wirklich viel zu sehen und zu hören.Jetzt gerade sind z.B. Wildschweine da.mms://tv.eenet.ee/siga2
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Webcam Wildfutterstelle
Danke für diesen sensationellen Link! Wie findet man denn sowas im Internet?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich

Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Stunde der Vögel
.Nervöses Rumgefliege
. Kaum sind sie angekommen, fliegen sie schon wieder weg. Sehr ökonomisch ist das ja nicht.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich sehe meist Wildschweine aber es sind auch schon Waschbären da gewesen.
Gerade mal reingeschaut: Man hört nur Hundegebell. Oder sollten das etwa Wölfe sein?
Der Hund vom Fütterer. Was schaufelt der da für Sachen auf die Futterstelle?

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Vorhin lief der Hund durchs Bild, ist eine große Bracke.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Schaufelt schon wieder son Streuzeugs, vielleicht Pellets für Rehe und Hasen??
Gänselieschen, hat er Dich auch gegrüßt?Bei mir kam ein nettes Winke,Winke und ein Lächeln. Ist zwar nicht mein Typ, aber war nett 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- Gänselieschen
-
Nö, der ist immer nur hin und her gelatscht mit seiner Schaufel und hat Häufchen gemacht. 

Wie? Vor der Kamera? Mutig, mutig!... und hat Häufchen gemacht.

Wie funktioniert das eigentlich ???Ich meine so ohne Strom, ist das doch gar nicht möglich.Im Wald Strom....geht nur mit Aggregat...hmm. Komisch.
LG Margrit
- Gänselieschen
-
Doch wohl mit nem Akku für die Kamera und der wird bestimmt regelmäßig gewechselt. Wäre aber dennoch ganz schön viel. Vielleicht gibts ja da Strom, wer sagt denn, dass in einem normalen Forst nicht irgendwo Erdkabel liegen und ein Stromanschluss hergestellt worden ist. Vielleicht ist es ja nicht zig km im Wald sondern in der Nähe einer Försterei o.ä.