Ja hallo - da fängt ja das Ganze an, Formen anzunehmen!Mir fiele als Name noch http://
camellia-passion.wordpress.com ein.Denn die Leidenschaft (passion) für Kamelien verbindet uns doch alle

Und es wäre ein Wort, das sowohl in deutsch als auch englisch verständlich ist.Zauber ist schön, nur 'Zauber'seiten gibt's schon recht viele.@KlunkerfröschliIch versuche mal, mit einer neuen Mailadresse einen 2. Flickr-Account für mich einzurichten, bin allerdings bis einschliesslich Sonntag unterwegs.An die Gruppe mit Einschränkungen dachte ich auch. wordpress überzeugt mich sehr und ich hatte auch Berichte von Kamelienreisen, von besonderen Erlebnissen, Highlights in den Regionen etc. im Hinterkopf, die dann leichter auffindbar wären.Da du vermutlich mit am meisten vom Einrichten einer Homepage etc. verstehst, würdest du das übernehmen? Je nach Design muss man sich auch erst zurecht finden, für jemanden wie mich, die bisher nicht sooo viel damit zu tun hatte, immer wieder ein Abenteuer

Ich habe für meine private Seite das Design 'Titan' in anthrazit/grau und für meine berufliche 'Garland' (dort kann man die Farben oben frei mischen, auch mit schönen Übergängen). Mit diesen beiden Designs kenn ich mich also ein wenig aus, wenn auch immer noch nicht spielend. Jedenfalls mag ich lieber klare, einfache Köpfe ohne viel Schnickschnack - damit die Kamelien schön zur Geltung kommen, wäre das vielleicht auch gut??Mein Vorschlag: klunkerfrosch Regie zum Einrichten der HomepageSeidenschnabel - Klunkerfrosch - tarokaja Moderatorengruppe für Auswahl Bilder und KommentarVermutlich werden wir Drei den grössten Grundstock an Bildern und Sorten haben oder?Wie gesagt, ein Vorschlag!LG, Barbara