News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Irisfool, das sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus, jedenfalls nicht für eine Bergbewohnerin Ich drücke die Daumen, dass Ihr nicht umsonst gerade frisch gestrichen habt!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Heidi, so sieht es hier an der Donau auch aus. Ausdrückliche Warnung heute morgen von GG-Feuerwehrmann: Du gehst heute nicht an die Donau.Ich war gerade dort ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das sieht ja bedrohlich aus aber 2m auf diese große Fläche ist doch sehr viel Wasser und ab morgen ist Regenende.Ich drücke Dir auch die Daumen und auch Toffifee, dass sie wieder laufen darf
es scheint nicht ganz so schön zu werden wie vom wetterbericht versprochen, vorhin gab es sogar ein paar tropfen regen, temperatur aktuell knapp 2° aber dafür war das wetter gestern wunderbar, nicht nur der herbstkrokus hat sich gefreut
Also bei uns ist fast wolkenloser Himmel, und am östlichen Horizont hinterm Berg entwickelt sich ein schönes Morgenrot bei 8°C. Das verspricht ein schöner Gartentag zu werden, nach all dem beruflichen Streß der vergangenen Woche.
Oh, wunderbar! 8)Gemeint war der Krokus!Wenn das nicht Frühling ist bei diesen Temperaturen!Fast ein bischen unheimlich! Ueberall beginnt es langsam zu treiben! Ein bischen früh!Gestern konnte man im Garten ohne Jacke arbeiten, dafür waren nur ein paar Sonnenstrahlen zu sehen und nicht wie versprochen einen ganzen sonnigen Tag. Bei 11 Grad. Vielleicht besser so, sonst wären die Temperaturen noch höher gegangen.Jetzt 5 Grad. Strahlend blauer Himmel mit Sonne. Das kann warm werden heute.Stiefel und Schere pack!
Gestern bis auf 3 Stunden am Nachmittag Regen, abends gar Starkregen. Aktuell trocken, grau es bläut und einige Sonnenstrahlen trauen sich, es liegen noch hartnäckige Schippberge bei 6°.
Moin, leichtes Sauwetter da draussen, windig und ab und zu ein Schauer bei 7°C. Muß heute noch Holz schneiden, soll ja wieder kälter werden.Winklmoosalm und Steinplatte (unsere Hausskigebiete) sehen arg gewaschen aus.