News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155045 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Das hängt natürlich nicht quer, sondern man müsste das Bild drehen. Weiter: Django findet das total interessant, traut sich aber nicht
- Dateianhänge
-
- Klettern_3.jpg
- (48.71 KiB) 71-mal heruntergeladen
Die beiden sind da tatsächlich nicht dran. Also hab ich sie auf den Schrank gesetzt, mal sehen, ob sie es von der anderen Seite aus packen:
- Dateianhänge
-
- Klettern_4.jpg
- (45.72 KiB) 85-mal heruntergeladen
Uh-ah-uuuuups ganz schön wackelig ist das (ich hab ihn gerade noch aufgefangen) - aber erst hab ich ihn fotografiert 

- Dateianhänge
-
- Klettern_5.jpg
- (37.05 KiB) 83-mal heruntergeladen
Josy findet, man muss vorsichtig sein.
- Dateianhänge
-
- Klettern_6.jpg
- (42.41 KiB) 77-mal heruntergeladen
Also ist es zu schwierig. Kein Problem. Frauli baut eine Stützstrebe ein, damit es nicht mehr so stark seitlich schwanken kann. Als Motivation kommt ein Kügelchen Rinderhack drauf. Das ist schon gleich interessanter
- Dateianhänge
-
- Klettern_8.jpg
- (52.6 KiB) 84-mal heruntergeladen
Richtig spannend sogar, aber wenn man sich blöd anstellt, muss man sich trotzdem ganz schön festhalten
- Dateianhänge
-
- Klettern_11.jpg
- (46.41 KiB) 85-mal heruntergeladen
Aber schließlich waren beide sehr zufrieden mit der neuen Etage
- Dateianhänge
-
- Klettern_happyend.jpg
- (57.41 KiB) 81-mal heruntergeladen
Kann mir jemand sagen, wo hier eine Anleitung steht, wie man mehrere Bilder nebeneinander posten kann?
Außerdem noch ein Bild von der Leiter, die auf den Schlafzimmerschrank führt: eine Leiste mit Quersprossen ist einfach zwischen Teppichboden und Decke eingeklemmt. Oben gibt es für den Überstieg eine Astgabel aus dem Garten.
Und weil ich gerade dabei bin: Das ist meine Katzenleiter in den ersten Stock hinauf. Wird nur zögernd angenommen, weil sie ziemlich knarzt.
- Dateianhänge
-
- Katzenleiter.jpg
- (54.18 KiB) 81-mal heruntergeladen
Bilder nebeneinander - bitte schönTolles Klettergerüst

Vielen Dank!Mein Hund ist eifersüchtig, weil die Katzen wieder was neues haben, bei dem sie nicht mitmachen kann.
Eva, danke für die amüsante Bilderserie! Hab grad schallend gelacht, als ich das Bild von #1247 gesehen hab
Fluffy hat kommende Woche am Freitag einen Termin beim TA...........

-
EVA, mir ging es wie Bea, ich habe laut gelacht bei dem armen Katzenkind an der Stange. Schaut aus, als würde es einen Bauchaufschwung machen wollen.BEA, erinnere mich noch mal ans Dauemdrücken für Fluffy, bitte.Hier ist alles im grünen Bereich. Die Katzenmeute scheint Till einfach für ein ungezogenes Gör zu halten. Wenn er zu frech wird, kriegt er eine auf den Kopf getascht.Der Fratz benimmt sich aber auch wie ein Kleinkind, latscht in !!! die Kaffeetasse und wundert sich dann über braune Socken, steht einem ständig vor den Füßen, will alles sehen, alles probieren und echtes Fernsehen findet er umwerfend.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
*kugel vor lachen* Herrlich! Also ein richtig kleines Dööfchen, was aber so charmant ist, dass man ihm nicht bös sein kann. Wie unser Othello.. hach! Bei Othello war´s übrigens ähnlich mit dem Integrieren - er kam, sah und wurde nicht für voll genommen.Der Fratz benimmt sich aber auch wie ein Kleinkind, latscht in !!! die Kaffeetasse und wundert sich dann über braune Socken, steht einem ständig vor den Füßen, will alles sehen, alles probieren und echtes Fernsehen findet er umwerfend.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!