News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der gleiche Sonnenuntergang an verschiedenen Orten ( 60km entfernt ) - finde ich total verrückt :
guck mal Toto....ich hab fast das gleiche Motiv von gestern abend....Aufnahmen hier in Schleswig Holstein ....es waren nur wenige Minuten so ein brennender Himmel
@ planwerk....schöne 3 Spiegelbilder sind dabei....das Wetter und die klare Luft läßt Neid aufkommen...bei uns nur "grau in grau" und meist nur abends kurz mal ein aufklaren....zur Zeit kein Fotowetter....
Wie jetzt, hast Du fotografiert, bist dann 60km gefahren und hast nochmal abgedrückt????
Genau. Etwa 80 km ( 45 min. ). Wir fuhren sozusagen in den So-Untergang hinein ( also von Ost nach West ). Hinter uns ( wo die erste Aufnahme stattfand ), war es während der Fahrt schon schwarz dunkel. Sehr seltsam.Zuhause dann das 2. Bild.Ich fand es nur komisch... so wenige km auseinander, so verschiedene Bilder.@Gartenute: So war es vor der 1. Aufnahme auch, sehr kurz nur... war nur etwas langsam mit der neuen Kamera - daher war das richtig rote schon weg.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.