News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Webcam Wildfutterstelle (Gelesen 87341 mal)

Natur und Umwelt erleben und schützen
Antworten
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Re:Webcam Wildfutterstelle

Knusperhäuschen » Antwort #120 am:

Schon vorbei, das Marderhundidyll, die Wutzen fallen ein.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Tara

Tara » Antwort #121 am:

Die Marderhunde kommen bestimmt wieder; sie streichen immer vorsichtig um die Lichtung rum und nutzen jede Chance. :)
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #122 am:

Ja, ich stiere auch immer in die linke obere Ecke, von da aus kommen sie immer aus dem Busch, huschen umher und trauen sich auch ran, wenn die Wutzen da herumschmatzen, ich bin immer am meisten auf die Marderhunde gespannt und wie sie immer an den hektischen Wutzen vorbeiwuseln....Und in der Raufe muss ganz eklig grausliches Heu stecken, dieser Buschen, der da raushängt, hängt da schon, seit ich die Kamera das erste Mal angeknipst hab, das will so gar keiner....
Tara

Tara » Antwort #123 am:

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Heu.Ich sehe auch sehr gerne die Marderhunde. Einer ist eben da. :)
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

Tara

Tara » Antwort #124 am:

Eben versucht er, ans Vogelhäuschen zu kommen. ;D

Tara

Tara » Antwort #125 am:

Vier Rehe auf Webcam von #1. :)

Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #126 am:

An Kamera 1 sind gerade die Marderhunde zugange, an Kamera zwei ist nach einem Warnruf gerade ein Reh weggehüpft, der Fütterer war heute mit dem blauen Trecker da und hat einen Hänger mit Futter abgstellt, bin schon gespannt, ob die Wutzen da reinklettern.
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #127 am:

gerade noch haben die beiden Marderhunde miteinander gerauft/gebalzt/gespielt, einer verschwand im Busch und schon trollen sie sich, weil die Wutzen ankommen.
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #128 am:

auch an Kamera 1 sind die Rehe verschwunden und die Wutzen eingefallen, die haben überhaupt keine Angst vor dem Hänger.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #129 am:

Angst ;D, die wollen fressen und sind ziemlich an Menschen gewöhnt. Wenn da ein Hund enfernt bellt, zucken die nicht mal.Jedenfalls ist das heute Fettlebe, denn dieser Futterberg im Hänger wird bestimmt nicht verschont bleiben. Ich kann garnicht verstehen, dass die den Hänger offen gelassen haben. Absicht ???
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #130 am:

Find ich auch komisch, sonst verteilt der Mann das Futtermehl/Getreide/Pellets nur schaufelweise, der war aber heute mit dem Trecker da, also wird das wohl Absicht sein, sonst hätte er den Hänger doch wieder mitgenommen. Noch nichtmal die Klappe hinten am Hänger ist zu, wirklich komisch, außerdem steht sie mitten im Kamerablickwinkel, seltsam.Bei uns ist das Kirren ja eigentlich verboten, wenn da nicht die Kamera wäre, könnte man glatt glauben, die legen da heute zur Jagd an.Ich denke, auf dem Hänger ist sowas, wie Grünfutter oder Silage oder sonstwas pflanzliches.
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #131 am:

Auf Kamera 1 gerade ein Marderhund vorne links, der sich was traut, ansonsten viele junge Wutzen. Die hier scheinen immer nur zu einer Rotte zu gehören, es geht viel harmonischer zu, als bei den Massen auf Cam2.Wer wissen will, wo (Kamera 1), hier nochmal seitennah der Link:runterscrollen, bis zum zweiten Bild mit Pfeil, das anklickenHier Kamera 2:runterscrollen bis zum zweiten Bild mit Pfeil, das anklicken
Tara

Tara » Antwort #132 am:

Bei mir ist da nur ein Bild, kein zweites, wenn ich runterscrolle (aber egal, ich gehe auf Post #1 und #26 und finde sie so).

Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #133 am:

Wenn das nicht klappt, muss man links in der Befehlsreihe links im Bild den ersten link jeweils nach blablabla...kamera (je nach gewählter Sprache) oder fettgedruckter balabala kamera2 wählen, dann geht bei bestehender Installation der Mediaplayer auf..
Paulownia

Paulownia » Antwort #134 am:

Also auf der blabla Kamera 8) ist die erste Kamera haben wir jetzt 2 Maderhunde
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Antworten