News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Camp. takeshima 'Beautiful Trust' (Gelesen 1436 mal)
Moderator: Nina
Suche Camp. takeshima 'Beautiful Trust'
Hat ein tauschwilliges Purli diese Schönheit oder weiß wo sie zu erwerben ist?(Peters hat sie nicht mehr)
Re:Suche Camp. takeshima 'Beautyful Trust'
Die könnte mir auch gefallen.
Habe aber keine Bezugsquelle gefunden, nur, dass sie auch "Beautiful Truth" genannt wird. Im Forum wurde schon mal über sie diskutiert. http://forum.garten-pur.de/Stauden-24/B ... 495_0A.htm Falls Du noch eine Bezugsquelle findest, wäre ich auch interessiert. LG Annett

- Erdmännchen
Re:Suche Camp. takeshima 'Beautyful Trust'
mein RHS Staudenbuch kennt sie als Campanula takesimana"Beautiful Trust"http://www.groenstraat13.be/product_inf ... 0832e92aIn NL und GB wohl zu bekommen.LGerdmännchen
Liebe Grüße
Erdmännchen
Erdmännchen
Re:Suche Camp. takeshima 'Beautiful Trust'
Danke, Husch und Erdmännchen
Da will ich mein Glück mal versuchen

Gerade will ich die Bestellung abschicken, da sehe ich, dass die 30 Taler Versandkosten nehmen - da muss ich erst mal drüber schlafen. Das ist happig.

Nee, da bestell ich lieber nix. Keine AGBs, kein Kontakt
Hallo ihr beiden ,ich habe sie :Dnur músstet ihr warten weil nun sind sie noch nicht ais der erde..ich móchte ja die richtige schicken ;)eigendlich heisst sie ja truth..úberall schwirrt sie mit den namen trust rum ;DLG,Lisa
Re:Suche Camp. takeshima 'Beautiful Trush''
Lisa, das wäre toll
Ich hab auch bestimmt was zum tauschen. *freut sich vor*

- Erdmännchen
freut mich das du Sie bekommst, Waldschratdas mit den 30 Euro Versand hatte ich nicht sehen können.Der Name Beatiful Trust, basiert auf einem Übersetzungsfehler.Der Entdecker der Pflanze gab ihr den Namen Schöne Wahrheit, so heißt seine Tochter.Dies wurde falsch übermittelt und jetzt ist die C. t. als Beautiful trust registriert und es kann wohl nicht geändert werden.LGerdmännchen
Liebe Grüße
Erdmännchen
Erdmännchen
Re:Suche Camp. takeshima 'Beautiful Trush''
Lisa, das wäre tollIch hab auch bestimmt was zum tauschen. *freut sich vor*

Danke für die Aufklärung, Erdmännchen. So was finde ich immer sehr interessant.
Obwohl - als Tochter würde ich mich mit einem solchen Namen schon gestraft fühlen.