News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 154566 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Toto - tolle Bilderl!
OT: noch nicht alles rausgekitzelt bei der Optik... ich arbeite dranToto - tolle Bilderl!

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
RUGOSA, *bow* was biste gemein. Den armen Bubu in den Keller setzen
Nix da. Mir kommt da niemand mehr runter. Es reichte wirklich, weil ich gerne bei halbwegs angenehmen Temperaturen die Türe ganz aufreisse und bis es dunkel ist offen lasse. Tut den Engeltrompeten gut. Und die sind auch froh, dass sie jetzt in den Eingangsbereich durften.EVA, herrlich. Ich möchte mich auch so verdrehen können
Und Bilder kriegen wir hier nicht genug zu sehen. Als her damit.BEA, da bin ich nun wirklich gespannt ob das Kleine dann weiterhin Befana heißt oder lieber Befano. TOTO, das zweite Bild ist sowas von schön. Dickes Kompliment.Wenn ICH sowas bei unseren probiere, habe ich nur eine dicke Nase im Bild

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
toto, schöne Bilder, schöner Kater, tolle Kamera!
Also zu 90% bin ich mir jetzt sicher, dass das Kätzchen ein Bub ist. Aber Befano wird er nicht heissen, das gefällt uns beiden nicht. Im Gespräch sind die Namen der Hl Drei Könige und Piccolo.........Hier noch zwei Bilder von Vanella, die heute herrlich verdreht auf dem Dach des Insektenhotels lag. Man beachte: die Hinterläufe sind in der Luft.Und damit ja keine/r auf falsche Ideen kommt: Sie hat nur gaaanz dickes Fell [size=0](über ihrer Speckschicht)
[/size]

Hier noch Bilder von der neuen, gefährlichen Zeckenart, der Auwaldzecke, die sich hier langsam ausbreitet
und noch ein Bild von Gimli. Ihre Augen finde ich unwahrscheinlich schön!
Bea, du bist bestimmt nicht traurig, wenn Befana sich als Katerle outet.... dass das Kätzchen ein Bub ist. Aber Befano wird er nicht heissen, . Im Gespräch sind die Namen der Hl Drei Könige und Piccolo.........

Raphaela, wie schön, dass der weisse Flausch so gut untergekommen ist.Wer weiss, wozu es gut war, dass er krank geworden ist :PHier also ein Happy End...
Der ist ja schöööön! Wow!!!
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Das ist eine "Sie"!
Fips du hast recht, Vanella ist pflegeleicht. Im März wird sie 13 Jahre alt und wir hatten nie grössere Probleme mit ihr. Sie ist die Tochter von Susi, und hier im Haus auf die Welt gekommen. Sie frisst seit frühester Kindheit ausschliesslich Trockenfutter. Ihr Lieblingsfutter ist das für Main Coon von R.C. Sie hatte noch nie Zahnstein und ihre Nierenwerte waren bisher immer in Ordnung.Sie hat noch einige weitere Namen: Eule, Frau Seidenfell und wenn sie wie öfters launisch ist, heisst sie Frau Katzig.Sie hasst Regen und Schnee und macht uns immer dafür verantwortlich. Und sie kann einem minutenlange maulende Standpauken halten, wenn ihr etwas nicht passt.@ Raphaela: das hatte ich vorhin ganz vergessen zu schreiben, dass ich mich darüber freue, dass der weisse Fussel so einen guten Platz gefunden hat.

Das hab ich ja jetzt erst entdeckt!!! Ein Skandal!!!

...armes Dönerle....Und als Dönerle das Kätzle mal durchkauen wollte, kriegte er glatt eine auf den Kopf.

-
BEA, die Haltung von Vanella ist Spitze. Und der Gesichtsausdruck dazu.Sie ist nicht dick, ehrlich. Sie ist nur ein bisschen untergroß. Das sind unsere übrigens auch fast alle...Tillchen hat bisher nur einen dicken Popo (vielleicht doch ein Mädel und kein kastrierter Kater?)Gimlis Augen sind wirklich wunderschön.Dafür ist die Auwaldzecke *bääääh* Aber danke für das Bild. Gut zu wissen, wie diese Viecher aussehen.RAPHAELA, super, dass der weiße Flauschi ein gutes Zuhause hat und auch wieder gesund ist.FIPS, wenn Till haut hat er die Krallen drinnen. Der klopft einfach mal zu.Der Fratz hat heute Paprikasalami gegessen
und anschließend ein winziges Stückchen Butterbrot. Natürlich nur ein klitzekleines Stückchen der Salami. Birne wollte er auch probieren.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...